Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Suche die 10000 Lebensmittel
Thema Autor Datum
Suche die 10000 Lebensmittel ein Mitglied 04.01.2010, 21:45:27
Hallo,
ich lese immer von einer Datenbank mit 10000 Lebensmitteln, die ich mir in meinen Ernährungsplan einfügen könnte.
Aber wo finde ich die denn? Klicke schon seit Stunden hier rum und finde nicht das Gesuchte.
Danke schon mal im Voraus für eine Antwort.
Lg
Gaby 
Re:Suche die 10000 Lebensmittel AIQUM 04.01.2010, 21:57:40
Hallo Gaby,

kurze Gegenfrage, bevor ich Dir antworte: was möchtest Du machen mit den 10 000 Lebensmitteln? 

LG,
Thomas
Re:Suche die 10000 Lebensmittel ein Mitglied 04.01.2010, 22:04:04
hi Gadenja, da hast Du in den vielen Stunden aber nicht einmal die FAQs angeklickt, oder? Da steht alles ganz genau drin 

Die Kurzform: klick mal im Ernährungsplan bei einer Mahlzeit das grüne Pluszeichen an und gehe da z. B. auf AIQUM-Zutaten. Dann durch die diversen Kategorien klicken. Viel Erfolg hier bei uns! 

Mensch Thomas *kicha*

Re:Suche die 10000 Lebensmittel ein Mitglied 04.01.2010, 22:16:28
abnehmen auf AIQUM
Hallo Gaby,

kurze Gegenfrage, bevor ich Dir antworte: was möchtest Du machen mit den 10 000 Lebensmitteln? 

LG,
Thomas

Wenn mich wer was fragt, dann antworte ich natürlich auch. Die will ich alle essen, alle in einer Woche und trotzdem abnehmen. 
Re:Suche die 10000 Lebensmittel ein Mitglied 04.01.2010, 22:19:23
abnehmen auf AIQUM
hi Gadenja, da hast Du in den vielen Stunden aber nicht einmal die FAQs angeklickt, oder? Da steht alles ganz genau drin 

Die Kurzform: klick mal im Ernährungsplan bei einer Mahlzeit das grüne Pluszeichen an und gehe da z. B. auf AIQUM-Zutaten. Dann durch die diversen Kategorien klicken. Viel Erfolg hier bei uns! 

Mensch Thomas *kicha*

Danke, ich hoffe ich vergess das nicht gleich wieder auf dem Weg zum Ernährungsplan. Doch die FAQ's hab ich gelesen und auf einen Link gehofft. 
Kann mir lange Wege schlecht merken..... aber ich bin geduldig.

Ich kicher natürlich mit...... 
Re:Suche die 10000 Lebensmittel AIQUM 04.01.2010, 22:20:34
Die Frage habt Ihr wohl missverstanden! Hättest Du geantwortet, dass Du alle 10 000 Lebensmittel hübsch untereinander aufgelistet sehen wolltest, hätte ich Dir geantwortet dass es nicht geht - i.d.Regel aber will man diese ja benutzen, - an dieser Stelle greift die Antwort von Hazina! 

LG,
Thomas
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen habe eine Frage
Plauderecke Wo is eigentlich Ute geblieben?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Kalorien
Ernährung Forum Re:Gerichte von Meyermenü
Ernährung Forum neuling

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 20:17:30