|
|
| haexlis nervige frageecke |
ein Mitglied |
10.03.2007, 12:03:33 |
|
|
hallo  wie kann ich ein rezept tauschen? bin neu und erst mal nur auf probe (abnehmen.com) heute soll ich fisch essen *wuäääääh* da hab ich aber gar kein bock drauf  |
|
| Re:haexlis nervige frageecke |
AIQUM |
10.03.2007, 12:06:53 |
Herzlich willkommen Haexli! 
schaue zunächst bitte in die "FAQs für Mitglieder", die Du unter "AIQUM:_wissen" findest -, dort wird AIQUM ziemlich genau erklärt, wenn danach aber noch Fragen auftauchen, wir sind für Dich da! 
LG, Thomas http://www.aiqum.de/Fragen-und-Antworten-zum-Abnehmen.html
|
|
ein Mitglied |
10.03.2007, 12:09:25 |
wow das ging aber schnell, und wie bekommt man die schönen ticker hier rein? [ticker]lineal_herz.png;slider_herz.png;0;0;9;9;0;0;0;0.9;0;1;/ticker.png[/ticker]
|
|
ein Mitglied |
10.03.2007, 12:09:50 |
SO jedenfalls nicht  |
|
|
|
ein Mitglied |
10.03.2007, 12:21:58 |
cool ich konnte gaaaaanz alleine das rezept tauschen *sostolzbin*  und ich kann tauschen wie ich lustig bin,die kalorienzahl stimmt dabei? jaja ich weiss,das kann ich irgenwo sicher nachlesen,aber thomas fragen geht ja sooo viel schneller  |
|
ein Mitglied |
10.03.2007, 12:32:34 |
| ticker? |
|
ein Mitglied |
10.03.2007, 12:37:31 |
wünsche ein schönes wochenende  tschüssi |
|
AIQUM |
10.03.2007, 12:47:27 |
ticker? => Ticker! 
Auch Dir ein schönes Wochenende!  LG, Thomas
abnehmen auf AIQUM
|
|
ein Mitglied |
15.03.2007, 08:12:15 |
guten morgen lieber thomas 
wenn ich nach ablauf der probezeit nicht mehr mitglied sein möchte,muss ich auch eine woche vorher kündigen oder läuft das nach 2 wochen von alleine aus?
ich hab mich noch nicht ganz entschieden 
lg sandra |
|
ein Mitglied |
15.03.2007, 10:51:33 |
Hallo Thomas, wenn wir grad beim essen tauschen sind 
Wie ist das denn, kann ich, solange ich gewisse Dinge beachte (also z.B. 5x obst und gemüse am tag, 2 mal fleisch, Kalorienzahl etc.....) beliebig tauschen?? oder ist das alles "Absicht" und gewollt, was die 2wöchige Zusammensetzung des Ernährungsplanes betrifft.
Also ich meine, ist es relevant, ob ich jetzt das vorgeschlagene Glas Apfelsaft gegen Orangensaft oder ein Stückchen Banane tausche. Oder ob ich meine Abendbrotschnitte lieber mit Honig als mit Quark und Tomate esse oder mit Schinken.....
glg Nora |
|
AIQUM |
15.03.2007, 10:56:43 |
Hallo Nora,
unter den Voraussetzungen, die Du beschreibst - Take 5 usw. brauchst Du keinerlei Bedenken beim Tauschen zu haben!
LG, Thomas
@Sandra: die Probanden können ausscheiden, ohne zu kündigen - hoffe aber, die Vernunft ergreift Dich und Du bleibst uns erhalten!  |
|
ein Mitglied |
15.03.2007, 11:15:52 |
gugugg liebster thomas, wenn dann bleibe ich nur wegen dir *gg* 
ich komme frisch von der almafront *wurgs* allerdings bietet mein fitnesstudio ein änliches programm an direkt vor ort,na nicht direkt,essenspläne für 3 monate auf papier und frage/antwort via internet allerdings zu einen aboluten spottpreis von nur 380 franken  sind ca.250 öcken
ich tu mich schwer mit 30 gr.rübli,25 gr blumenkohl, 20 gr.paprika,25 gr.broccoli usw. wenn ich 10 zutaten brauche und von jeden nur ein paar grämmchen, was mach ich mit dem rest????meine kinder haun mir das gemüse um die ohren sind obstesser ich finde die rezepte eher aufwendig 
überzeug mich  |
|
ein Mitglied |
15.03.2007, 11:19:23 |
Zutaten für 1 Pers.: 210.0 g Blumenkohl frisch 2.0 g Knoblauch frisch 1.0 g Paprika (Gewürz) 70.0 g Paprikagemüse 1.0 g Pfeffer 70.0 g Quark (Magerstufe) 0.5 g Salz 210.0 g Tatar (Schabefleisch) frisch 40.0 g Zwiebeln frisch son rezept ist reinster horror für mich  |
|
ein Mitglied |
15.03.2007, 11:30:15 |
Hallo Nora,
was ist an dem Rezept so schlimm? Ich mag keinen Blumenkohl aber da kann ich ja ein anderes Gemüse nehmen. Ich glaube, dass wir alle uns immer mal die Frage stellen, ob wir jetzt lieber viele verschiedene Dinge essen (und dann halt kleine Portionen) oder eine größere Portion von einem Gemüse/Fleisch oder was auch immer.
Der Wunsch immer alles aufessen zu wollen und dabei möglichst große Vielfalt zu genießen, ist einer der Gründe, warum ich jetzt hier bin.
Oder habe ich Dich falsch verstanden? Gib´ uns doch mal ein Beispiel für ein gutes Rezept
Viele Grüße von Idefix
|
|