Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Reebok Easy Tone
Thema Autor Datum
Reebok Easy Tone ein Mitglied 13.06.2010, 09:06:41
Guten Morgen ihr Lieben,

seit einiger Zeit gehen mir die neuen Schuhe von Reebok nicht mehr aus dem Kopf, die easy tones.

Was ist Eure Experten-Sicht dazu? Bringen diese Schuhe mehr als gewöhnliche Laufschuhe? Oder wird da wieder nur Geld gemacht?

Vielen Dank für Eure fachliche Antwort!

Viele Grüße

Tafi
Re:Reebok Easy Tone AIQUM 13.06.2010, 09:51:57
Liebe Tafi,

vermeintliche Latschen dieser Art gibt es schon länger, nur von anderen marken! Und oh Wunder wie schlank doch unsere Gesellschaft seitdem ist...! 

Um Euch nochmals und abermals gewisser Illusionen zu berauben: es gibt nichts, gab nichts und wird nie was geben, was Euch schweißlos Eure Ziele erreichen läßt!

LG,
Thomas
Re:Reebok Easy Tone ein Mitglied 13.06.2010, 11:08:06
Lieber Thomas,

dass es ohne Schweiss nicht ganz geht, ist mir schon klar  Aber ich dachte, vielleicht helfen die Dinger ja irgendwie. Quasi fördernd

Aber gut, spar ich mir die 100 Euro

Danke Dir!
Re:Reebok Easy Tone AIQUM 13.06.2010, 11:48:12
Um innerhalb der Werbung eine bestimmte Aussage treffen zu dürfen, bedarf es lediglich eines Quentchens an Wahrheitsgehalt...Auch Kaugummi fördert Fettverbrennung, da es die Kaumuskulatur im Mundraum aktiviert!  Für Kaugummis liegen hingegen Langzeiterfahrung hinsichtlich der Unbedenklichkeit vor - was die Othopädie in 5, 10, 20 Jahren zu dem veränderten Laufverhalten aufgrund der veränderten Schuhsohlen sagt, ist noch ungewiss..!

LG,
Thomas
Re:Reebok Easy Tone ein Mitglied 13.06.2010, 11:50:04
Okay der Punkt geht an Dich
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Ich wünsche allen eine Guten Nacht und schlaft schön!
Abnehmen Forum Re:Abnehm-Krise
Plauderecke Re:Trööööööt
Stammtische und Mitgliedertreffen Berliner im Prenzlauer Berg, Mitte, Friedrichshain gesucht für Erfolgsteam
Ernährung Forum Kalorienrechner für unterwegs

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 14:14:30