Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Abnehmen trotz Antidepressiva
Thema Autor Datum
Abnehmen trotz Antidepressiva ein Mitglied 27.08.2009, 00:22:31
Hallo ich bin neu hier seit ziemlich genau 24h jetzt!

Da habe ich natürlich noch die ein oder andere Frage!

Also eigentlich bin ich ja Abnehmprofi, ich habe vor 5 Jahren mal nicht sehr stolze 105 kg auf die Waage gebracht. Durch Disziplin habe ich es dann ohne Hilfsmittel (nur am Anfang ne Zeitlang Formoline, was für den Einstieg auch ganz gut war) in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren auf überschaubare 78 kg geschafft. Danach ging nichts mehr. Da konnte ich machen was ich wollte ich habe einfach nicht mehr abgenommen. In den letzten Jahren hat das Gewicht dann immer etwas geschwankt aber ich hatte es einigermaßen im Griff.

Ich habe seit ich denken kann Gewichstprobleme so wie fast alle aus meiner Familie mütterlicher Seite, da habe ich wirklich die falschen Gene abbekommen. Das Problem ist das ich wohl einen echt miserablen Stoffwechsel habe, warum weiß ich auch nicht ich bin nämlich ansonsten organisch betachtet vollkommen gesund. Auch Schilddrüse ist ok.
Doch wenn ich mich wie ein normaler Mensch ernähre (abwechslungsreich nicht zuviel nicht zu wenig) dann nehme ich zu ich habe es noch nie geschafft abzunehmen wenn ich mich von mehr als 1000 kcal ernährt habe.