|
|
| Obst essen immer und überall ??? |
ein Mitglied |
02.12.2011, 14:05:58 |
|
|
Hallo, bin neu hier und wollte fragen ob man bei der Aiqum soviel Obst essen kann wie man möchte oder ob es da auch eine Grenze gibt. Würd mich riesig freuen wenn ich einpaar Antworten darauf bekommen würde. |
|
| Re:Obst essen immer und überall ??? |
AIQUM |
02.12.2011, 14:09:41 |
Hallo Finino und herzlich willkommen! 
An dieser Empfehlung "Eßt mal soviel Gemüse und Obst wie Ihr wollt", sind schon so manche gescheitert.....!
Obst und Gemüse sind sehr gesund und sicherlich im Verhältnis auch kalorienarm, gerade Gemüse - aber es gibt sehr viele Menschen, die es immer irgendwie schaffen, sich neben anderer Nahrung dermaßen viel davon einzuverleiben, dass sie ihr Kaloriensoll tatsächlich sprengen!
Vondaher die Antwort: auf AIQUM fließt ALLES in die Energiebilanz mit ein, bitte daher alles auch eintragen, um keine unschönen Überraschungen zu provozieren! 
Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß auf AIQUM und wenn Fragen auftauchen, immer her damit! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
02.12.2011, 16:38:46 |
Hallo, super danke für die Info, bitte würden Sie mir ganz grob das Handling erklären ich weiß nicht wie ich z.B Obst bei den Mahlzeiten eingeben kann bzw. wie ich die Rezepte oder die Zutaten ändern kann. Ich glaub ich bin irgendwie total daneben was das ganze Handling betrifft.  |
|
ein Mitglied |
02.12.2011, 17:11:23 |
Hallo finino,
zunächst einmal herzlich willkommen hier auf Aiqum. Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß haben und vor allem Dein gestecktes Zielgewicht erreichen.
Ich habe gut mit der Methode 3 Teile Gemüse bzw. Salat und 2 Teile Obst am Tag abgenommen. Bei zu viel Obst am Tag hat sich leider nicht so viel auf der Waage getan (Grund: zu hoher Blutzuckerspiegel).
Zum Handling kann ich Dir nur sagen, lies Dir erst einmal die FAQ`s für Mitglieder ausführlich durch. Das ist das A und O um überhaupt klarzukommen. Darin wird alles erklärt. Bei Fragen stehen Dir gerne alle mit Rat und Tat zur Hilfe. Auszug aus den FAQ`s: Rezepte verändern - wie funktioniert dies? Sie können völlig problemlos jedes einzelne Rezept verändern. Einfach auf das Symbol "Schraubschlüßel" über der jeweiligen Mahlzeit klicken und schon können Sie Lebensmittel streichen, andere Lebensmittel hinzufügen, Mengenangaben ändern, Personenzahl ändern und sogar Titel und Beschreibung verändern!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
LG Christa 
|
|
ein Mitglied |
02.12.2011, 17:25:45 |
Danke Christa, hoffe das alles klappt ansonsten meld ich mich wieder.
gruß |
|
|
|
Blättern: [1]
|