|
|
| Neuling |
ein Mitglied |
06.12.2011, 19:27:10 |
|
|
Hallo Zusammen,
hab noch nicht den Durchblick Ich habe Zutaten ausgeschlossen und diese erscheinen trotzdem bei den Rezepten. Was mache ich falsch?
Versteh ich das richtig, ich kann in meinen Vorschlägen Mahlzeiten wegnehmen und zufügen solange ich in meinem Kalorienbereich zwischen 1200- 1800 Kalorien liege? Sollte ich dabei nicht darauf achten, dass Die Fett oder Kohlenhydratbilanz zu groß wird und wenn ja wo finde ich da die Richtwerte? Abschließende Frage kann ich bei Bewegung mehr essen, also darf ich die Kalorien verputzen? oder besser nicht um den Stoffwechsel anzuheitzen.
Ich hoffe dass diese Fragen nicht schon zu oft gestellt worden sind und ich nerve also danke schonmal im voraus. Liebe Grüße
|
|
| Re:Neuling |
ein Mitglied |
06.12.2011, 20:01:40 |
Hallo Nonplusultra,
herzlich willkommen hier !
Hast Du die FAQ's für Mitglieder schon gelesen?
FAQ's für Mitglieder << hier klicken
Du hast es richtig verstanden, du kannst variieren zwischen 1200-1800 Kalorien, du kannst auch deine Mahlzeiten austauschen, alles kein Problem solange du dich an die Vorgaben hälst.
Sport unterstützt die Abnahme sehr, allerdings solltest du dann nicht zur Belohnung viel mehr essen, ansonsten machst du den Effekt des Abnehmens zunichte. 
Frage wann immer du was nicht verstehst, das ist schon in Ordnung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen !
|
|
ein Mitglied |
06.12.2011, 20:15:29 |
danke Bechti Ja die FAQ`S habe ich gelesen.
Ich habe Zutaten ausgeschlossen und diese erscheinen trotzdem bei den Rezepten. Was mache ich falsch? Kannst du mir da noch einen Tip geben? LG
|
|
ein Mitglied |
04.01.2012, 22:30:43 |
Nochmal hallo zusammen,
hab's in den FAQ's und in der Forumssuche nicht gefunden, also frage ich mal hier nach.
Ich hab ja nun einen Ernährungsplan mit 5 Mahlzeiten am Tag. Für mich stellt sich nun die Frage, zu welcher Zeit ich die Mahlzeiten zu mir nehmen soll. Erschwerend hinzu kommt, dass ich von ca. 7.00 -16.00 Uhr auf der Arbeit bin und mir dort nur schwer etwas zubereiten kann.
Wann sollte am Tag die letzte Mahlzeit, sprich das Abendessen stattfinden?
Danke für Eure Hilfe.
LG Tobi |
|
ein Mitglied |
04.01.2012, 23:16:18 |
Hey Tobi,
also, wann du deine Mahlzeiten zu dir nimmst, ist eigentlich zweitrangig (wenn es auch nicht gerade bekömmlich und der Nachtruhe zuträglich ist, kurz vor dem Schlafen die gesamte Tagesration zu verputzen.... )
Am Ende zählt nur die Energiebilanz, das heißt, du musst mehr verbrauchen, als du zu dir genommen hast.
Versuche aber immerhin 3 Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen und nicht zu große Abstände zwischen den Mahlzeiten zu lassen, denn sonst lauert der Heißhunger!
Und wenn du nicht kochen kannst (wer kann das schon tagsüber während der Arbeit), dann esse eben nicht nach Plan, sondern halte dich nur an die Kalorienvorgaben.
Ciao, 
|
|
ein Mitglied |
05.01.2012, 19:49:13 |
| Danke! |
|
Blättern: [1]
|