Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » lange und hart arbeiten - kein sport?!
Thema Autor Datum
lange und hart arbeiten - kein sport?! ein Mitglied 24.07.2010, 11:28:32
Hey liebe Experten, ich mache gerade eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Ich muss total viel laufen und tragen, das ist echt anstrengend. Abends (haeufig erst gegen 21 uhr), wenn ich dann nach Hause komme, habe ich gar keine Lust mehr noch Sport zu machen. Zudem habe ich bereits ohne Sport 1,5 kg abgekommen. Gruss beauty
Re:lange und hart arbeiten - kein sport?! AIQUM 24.07.2010, 11:41:20
Hallo Beauty!

Herzlich willkommen auf AIQUM! 

Du hast Deine Frage noch nicht gestellt, jedenfalls seh ich keine...

Also, was genau ist Deine Frage?

LG,
Thomas
Re:lange und hart arbeiten - kein sport?! ein Mitglied 24.07.2010, 12:39:30
Hi,
ich denke mal sie wollte wissen ob es auch ohne Sport geht abzunehmen?

Die Frage hat sie ja selbst beantwortet! Besorge dir mal einen Schrittzähler und messe mal die Meter die du am Tag zurücklegst,dass ist schon Sport!
Ich komme als Gastwirt an einem guten Tag auf 25 Kilometer! Wieviele laufen beim Sport soviel?

LG Frank
Re:lange und hart arbeiten - kein sport?! ein Mitglied 24.07.2010, 13:21:29
Liebe beauty!
ich machen auch keinen Sport da ich jeden Tag 10-12 Std. meinen Laden habe, Hunde und nen Haushalt ich denke das auch Sport genug was ich den ganzen Tag mache.Ich hab jetzt in ca. 3,5 Monaten knapp 11 kg abgenommen.
Du siehst also es geht auch
Grüße traumerle
Re:lange und hart arbeiten - kein sport?! AIQUM 24.07.2010, 14:48:15
Das Abnehmen ist Frage der Mathematik! Man kann die Kalorien über Ernährung einsparen oder mit Sport / Bewegung verbrennen! Dem Körper ist es Wurst ob Du diese nun über Joggin, Nordicwalkin, Fußball oder doch im Laden, mit Hunden usw. verbrennst! Muskuläre Betätigung (Aktivität) führt so und so zum Kalorienverbrauch und Kalorienverbrauch führt zum Abnehmen!

abnehmen auf AIQUM
Das Abnehmen ist vorrangig eine Frage von Addition und Subtraktion! Bei ca. 7000kcal, die man einspart (durch Nahrungseinschränkung) und/oder verbraucht (durch Sport und Bewegung im Alltag) verliert man ca. 1kg Körperfett!

Ob man also nun 4000kcal Defizit über Nahrungseinschränkung und 3000kcal (=7000kcal, also die besagten 1kg Körperfett!) oder aber 5000 über Nahrungseinschränkung und 2000 über Sport, oder 6999kcal über Nahrung und 1kcal über Sport oder umgekehrt, oder, oder....All dies ist Euch überlassen, die Summe aus der Addition und Subtraktion zählt! 

LG,
Thomas
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke 1. Ultraschalluntersuchung :)
TOP-Thema Der schnellste Weg zur einfachen Ernährungsplanung!!!
Fitness Forum Re:Sport-kcal-Schmelze VIII/MMX
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Schwäche bei Wetterumschwung
Fitness Forum Menge an Sport ausreichend?

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 13:48:40