Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Keine Beilagen zu den Hauptgerichten?
Thema Autor Datum
Keine Beilagen zu den Hauptgerichten? ein Mitglied 21.10.2011, 09:55:06
Hallo,
ich habe mich eben angemeldet und die Methode "Low Fat" für mich gewählt. Nun habe ich meine Ernährungspläne bekommen und stelle fest, dass bei den meisten Gerichten keine Beilagen im Plan berücksichtigt sind (z.B. Hüttenkäsesalat ohne Brot/Brötchen, Putenschnitzel mit Tomate und Mozzarella ohne Gemüsebeilage/Kartoffeln/Reis/Nudeln).
Ist das so richtig oder muss ich diese Beilagen selbst ergänzen, was ja dann meine Energiebilanz wieder durcheinander bringt?

Und: Kann ich Mittag- und Abendessen tauschen? Da ich arbeite, kann ich mittags nicht warm kochen....

Danke für die Antworten!

VG
Dani
Re:Keine Beilagen zu den Hauptgerichten? ein Mitglied 21.10.2011, 12:19:48
Hallo Dani,

wenn Du zu den Gerichten Beilagen haben möchtest, musst Du sie zusätzlich im Ernährungsplan eintragen. Dafür könntest Du z.B. eine Zwischenmahlzeit weglassen, wenn Du die Energiebilanz einhalten möchtest.

Du kannst Mahlzeiten auch tauschen oder sie gegen andere Rezepte oder eigene Rezepte aus Deinem Kochbuch tauschen. So kannst Du dann kochen, wenn Du Zeit hast (oder auch mal nur kalte Küche vorsehen).

Liebe Grüße

Moosi
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Spazieren mit Hund hilft in welchem Umfang?
Plauderecke Mutti "senft" wieder mit :-)
Kalorien Touren Tour - Träumereien
Das bin ICH Re:Mich mal wieder reinschleiche
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Stillen als Sportart?

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 13:42:58