|
|
| Kalorienverbrauch Powerplate, Kalorienanzeige Polar Uhr??? |
ein Mitglied |
13.07.2008, 23:01:43 |
|
|
Hallo, mein Name ist Andrea und ich bin neu hier. Ich bin noch dabei mich hier erst mal einzulesen und alles in Ruhe anzuschauen, bevor ich dann hoffentlich bald richtig starten kann. Finde das aber alles schon sehr motivierend hier und bin mal guter Dinge .
Ich hätte da mal eine Frage zum Breich Training. Ich versuche mehr oder weniger regelmäßig in meinem Studio am Powerplate Training teilzunehmen. Jetzt wollte ich mal wissen welchen Kalorienverbrauch ich mir für 30 min Training eintragen kann oder unter welchem Punkt auf eurer Liste das zuzuordnen ist.
Und dann gleich noch ne Frage  Beim Ausdauertraining trage ich eigentlich fast immer eine Polar Uhr. Ist es sinniger den Kalorienverbrauch der Uhr oder eure Kalorienangaben zu übernehmen? Und wie steht es mit der Kalorienangabe der Uhr beim Karfttraining, macht das Sinn?
Vielen dank schon mal schöne Grüße Andrea |
|
| Re:Kalorienverbrauch Powerplate, Kalorienanzeige Polar Uhr??? |
ein Mitglied |
13.07.2008, 23:10:41 |
Hallo Andrea,
herzlich willkommen hier 
Beim Power Plate können wir ja unmöglich wissen welche Übungen du drauf machst. Wenn du also nur drauf stehts gibts ja keinen Kalorienverbrauch. Vielleicht solltest du dein Trainer im Studio fragen.
Wenn du deine Polar Uhr mit deinem Gewicht und Masse eingestellt hast, ist die genauer als die Aiqumangaben.
Und nein, es hat kein Sinn bei Krafttraining die Polar Uhr zu tragen, nur bei Ausdauertraining. Bei Krafttraining kannst du die angaben von Aiqum nutzen, auch wenn du dein Krafttraining im Studio machst. So mache ich es auf jedenfall ..... 
Viel Glück, Dorte |
|
| Re:Kalorienverbrauch Powerplate, Kalorienanzeige Polar Uhr??? |
ein Mitglied |
14.07.2008, 06:20:31 |
Vielen Dank für die schnelle Antwort.  Wir machen ein Kräftigungsprogramm auf der Powerplate, dann werde ich wohl die Kalorienangabe von einer Kräftigungseinheit nehmen. Müßte ja in etwa hinkommen. Schöne Grüße Andrea |
|
Blättern:
|