|
|
| Kalorienbedarf |
ein Mitglied |
13.07.2009, 12:08:15 |
|
|
High all,
zu Anfang hatte ich ein kcal-Input-Soll von 1.200 bis 2.496 kcal. Nach 14 Tagen hat sich dieses Soll plötzlich auf "... bis 2.689 kcal" erhöht. Woran liegt dass? Heißt das, dass ich - je leichter ich werde - immer mehr reinschaufeln kann? Oder wie kommen diese Werte zustande?
fragt ein leicht verwirrter hilli  |
|
| Re:Kalorienbedarf |
AIQUM |
13.07.2009, 12:37:13 |
Hallo Hilli,
hast Du Dein Wunschgewicht zwischenzeitlich nach oben korrigiert ODER aber Deinen Arbeitsumsatz (Job) verändert?
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
13.07.2009, 13:02:13 |
| abnehmen auf AIQUM ... hast Du Dein Wunschgewicht zwischenzeitlich nach oben korrigiert ODER aber Deinen Arbeitsumsatz (Job) verändert?
Nö, nicht dass ich wüsste. btw: das ist auch so eine Sache: alle alten Gewichtsangaben kann ich nachträglich sehen und sogar ändern - den FT kann ich aber noch nicht einmal einsehen (außer das Gewicht). Das sollte mMn. geändert werden. Ich wünsche mir, dass ich alle meine Eingaben nachträglich auch sehen kann. Die nachträgliche Editierbarkeit sollte aber gesperrt werden (oder soll dem Sich-Selbst-Beschummeln Vorschub geleistet werden )
Wie kann ich bei meinen eigenen Daten nachvollziehen, was ich wann geändert habe?
mfg hilli |
|
AIQUM |
13.07.2009, 13:09:48 |
Hallo Hilli,
die Editierbarkeit seitens der Mitglieder muß noch kommen, da geb ich Dir recht! Den Fall mit den Kalorien gebe ich an die Technik weiter, die werden es prüfen und Dir antworten! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
13.07.2009, 15:08:53 |
Hallo Hilli,
du kannst dein Gewicht und Testdaten einsehen indem du by AIQUM_my auf Diagramme klickst und dann auf Erfolgsbilanz. Dort siehst du alles und wenn du mit dem Cursor auf die Punkte zeigst kannst du die Daten sehen. Schau mal nach.
Liebe Gruesse
Crossy |
|
AIQUM |
13.07.2009, 16:04:36 |
danke für die Ergänzung, Crossy! Wenn ich Euch nicht hätte!  |
|
AIQUM |
13.07.2009, 21:29:10 |
Hallo Hilli,
der Unterschied beim 'kcal-Input-Soll' kommt dadurch, dass im Figurtest bei Frage 2 'Ihre berufliche körperliche Beanspruchung', zuerst 'sehr leicht' und ab dem 2. Figurtest dann 'leicht' angekreuzt ist.
Ändert (erhöht) sich die körperliche Beanspruchung, ändert (erhöht) sich auch der Grundumsatz.
lg, Guido |
|
AIQUM |
13.07.2009, 21:58:44 |
| abnehmen auf AIQUM 'Ihre berufliche körperliche Beanspruchung', zuerst 'sehr leicht' und ab dem 2. Figurtest dann 'leicht' angekreuzt ist.
Ändert (erhöht) sich die körperliche Beanspruchung, ändert (erhöht) sich auch der Grundumsatz.
wie ich also oben schon vermutet hab!  |
|
Blättern: [1]
|