Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Ich friere fast den ganzen Tag....
Thema Autor Datum
Ich friere fast den ganzen Tag.... ein Mitglied 19.04.2009, 12:21:06
Hallo Experten,

Ich mache eine Diät wo ich die Kalorien im Auge behalte aber auch versuche KH einzuschränken und mehr Eiweiss zu essen.
Da ich ein KH Junkie bin, bin ich überzeugt das darin mein Problem liegt das ich nicht abnehme.
Aber seit ich das mache ist mir ständig kalt ( vermehrt vormittags), ist das ein Zeichen das mein Stoffwechsel nicht richtig arbeitet??
Das würde ja bedeuten das ich dann auch nicht abnehme,oder nicht???
Morgens ess ich schon 1-2 VK Brötchen und mittags habe ich auch ein bißchen KH aber abends lass ich sie komplett weg.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Sandra
Re:Ich friere fast den ganzen Tag.... ein Mitglied 19.04.2009, 12:33:46
Hallo Sanseb,

bin ja nun kein Experte, frage mich aber, warum Du so eine Diät machst, wenn Du hier bei Aiqum doch viel besser abnehmen kannst.
Ich bin auch ein absoluter KH-Junkie. Und vor allem abends benötige ich KH, um nachts nicht zu hungern. Und genau das genieße ich. Das Programm ist so flexibel, dass ich ganz viele Lebensmittel einbauen kann, die mein Körper und ich mögen. Und abgenommen wird trotzdem - oder erst recht.

Wie wärs, lass Dich doch darauf mal ein und probiers!

Viel Erfolg und liebe Grüße

Zwuseli
Re:Ich friere fast den ganzen Tag.... ein Mitglied 19.04.2009, 12:46:59
Hi,

richtig Zwuseli, Aiqum beweist doch das es besser ist als irgendeine Diät! Senseb schau dir doch unsere Erfolgsticker an,mehr Beweis brauch man doch nicht!!!! Also vertraue Aiqum und du wirst dein Ziel erreichen!

LG Frank
Re:Ich friere fast den ganzen Tag.... ein Mitglied 19.04.2009, 13:24:48
Liebe Sandra,
Zwuseli und Frank haben schon das wichtigste gesagt - Du brauchst eigentlich auf nichts verzichten.
Ich möchte noch zwei Dinge ergänzen: Mit der Zeit (schon vor Aiqum) habe ich angefangen, bewußter mit den Kohlehydraten umzugehen. Mein Thema war nicht die Schokolade, aber alles was aus Teig ist - NUDELN, BROT etc. Kein Problem gewesen, bis zu 400 g Nudeln zu essen... ich habe dann auch reduziert und mir klar gemacht, wieviel Kalorien das sind - genau das lernst Du hier. Dieses Bewußtsein. Ich glaube auch, das langsame Reduzieren ist wichtig, Dein Körper merkt doch, was los ist - und will seine alte Gewohnheiten wieder einführen. Unangenehme Empfindungen sind ein probates Mittel dafür...

Dieses Frieren kannte ich auch. Einerseits war damals das Thema einer anstrengenden Beziehung Teil der Ursache (ich konnte auch im Hochsommer frieren und meine Ärztin sagte damals, "Ihre Seele friert"), aber das will ich nur erwähnt haben. Andererseits hilft Bewegung! Das muss gar nicht viel sein, je nachdem wie Dir zumute ist: Tanzen nach Rockmusik, (so ein Kopfschüttler wirkt Wunder), Treppesteigen, Hausputz, strammes Gehen etc. Ich bin das Problem einigermaßen los, nur noch im Winter kriege ich das Problem manchmal und da hilft nur noch ein heißes Bad...
Wie sieht übrigens Dein Blutdruck aus?

Liebe Grüße
Uschi
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Ticker will nicht
Das bin ICH Patrick und Nadine
Ernährung Forum maiduell 2009 übersicht
Ernährung Forum Re:maiduell 2009
Das bin ICH Seit gestern mache ich hier mit :-)

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 13:31:01