|
|
 |
| |
|
|
| Hilfe! |
ein Mitglied |
20.07.2010, 18:32:30 |
|
|
Hallo, bin seit dem 15.07. dabei und habe mich heute das erste mal gewogen. Trotz ausgeglichener Energiebilanz musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich 1,2 kg zugenommen!!! habe. Ist das am Anfang normal oder woran kann es liegen? 
Lg hellas |
|
| Re:Hilfe! |
ein Mitglied |
20.07.2010, 18:39:45 |
Hallo hellas,
kannst du uns verraten wie gross du bis und ob du Sport machst ? und auch ob du viele Diäten hinter dir hast 
Je nach dem könnte es ganz normal sein, denn mit Sport nimmt man oft ein wenig zu, was aber erstmals Muskelmasse ist,
LG, Dorte |
|
AIQUM |
20.07.2010, 18:50:31 |
Hallo Hellas,
um 1 kg an Körperfett zuzunehmen muß man rund 7000kcal über Soll aufnehmen! In Deinem Fall wären es bei 1,2kg 8400kcal, die Du in den 5 Tagen Deiner Mitgliedschaft zuviel gegessen haben müsstest, damit es Fett ist!!!
Dass dies dem nicht ist, sagst Du ja selbst, in dem Du bekräftigst sich an die Energiebilanz von AIQUM gehalten zu haben!
Was ist es dann sonst? Wasser! Gerade bei Frauen und gerade in dieser Hitze ist es überhaupt kein Problem von einem Tag auf den nächsten gar 3-4kg mehr zu wiegen!
Dies auch der Grund, warum man sich nicht täglich wiegen soll und der Figurtest bei AIQUM nicht täglich sondern alle 2 Wochen stattfindet!
Also Entwarunung! Mach wie bisher und warte doch mal den Figurtest ab! 
Lieben Gruß, Thomas |
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 18:51:53 |
Hallo Hellas, herzlich willkommen hier. Mir ging es am Anfang auch so, dass ich erstmal ein kg zugenommen habe. Danach ging es aber doch langsam, aber stetig "bergab" . Halte dich an den unteren Bereich der Kalorienangaben, dann müsste es klappen. Eine Rolle spielt natürlich, ob du diätengeschädigt bist. Also, verliere nicht gleich die Motivation, das wird schon, ganz bestimmt. Hauptsache jedes kleinste bisschen aufschreiben, die Nahrungsaufnahme im Blick behalten und außerdem sporteln. Viel Glück, das schaffst du hier liebe Grüße kreativ |
|
ein Mitglied |
21.07.2010, 07:45:20 |
Vielen Dank für die Antworten . Werde erstmal abwarten und weiter machen. Sport mache ich zur Zeit nicht, da ich mich aufgrund von Gelenk- und Rückenschmerzen kaum rühren kann. Diätgeschädigt bin ich aber auch nicht, habe in den letzen Jahren keine gemacht. Habe allerdings oft unregelmäßig gegessen, vor allem in den letzten Wochen, da ich umgezogen bin und wenig Zeit hatte.
Wünsche Euch einen sonnigen Tag . Hellas |
|
ein Mitglied |
22.07.2010, 18:56:17 |
hallo 
ich bin seit samstag hier dabei und ich habe alles ganz anders erlebt. ich habe in de 5 tagen 1,8 kg abgenommen. also laß dich nicht unterkriegen und mach weiter. ich wünsch dir viel glück und durchhaltevermögen |
|
ein Mitglied |
23.07.2010, 14:05:11 |
@ilkaa
herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust. Habe die 1,2 kg Gott sei Dank wieder runter. Lass es jetzt langsam angehen, habe ja Zeit genug .
Schönes Wochenende.
Hellas |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |