|
|
| Hilfe bitte! |
ein Mitglied |
13.02.2009, 18:45:24 |
|
|
Hallo und einen guten Abend wünsche ich!
Kann mir mal bitte mal jemand erklären wie ich mit dem Ernährungsplan umgehen mu?
Ich weiß nicht, ob ich bestätigen muß, dass ich gegessen habe, was auf dem Plan stand.
Irgendwie stehe ich auf der Leitung!
Lieben Dank im Voraus und herzliche Grüße, mortitia |
|
| Re:Hilfe bitte! |
ein Mitglied |
13.02.2009, 18:51:49 |
Hi mortita,
wenn du das gegessen hast was da drin steht,musst du nichts bestätigen! Wenn du was anderes gegessen hast musst du das Essen löschen mit dem Papierkorbzeichen und mit dem grünen Plus kannst du neue Essen oder Zutaten einsetzen! Hallo noch und viel Spass,dass wird schon noch mit dem ganzen Programm,dass schaffst du auch!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 18:54:46 |
Hallo Mortitia,
ich möchte dich herzlich willkommen heißen
Wenn du genau das isst was auf einem Ernährungsplan steht musst du nichts bestätigen. Willst du die Menge ändern, klicke auf den Schraubenschlüssel, löschen kannst du indem du den schwarzen Korb anklickst und zusätzliches eintragen, indem du das grüne Kreuz anklickst. Ich würde dir empfehlen die FAQs für Mitglieder zu lesenFAQ's für Mitglieder:
FAQ's für Mitglieder << hier klicken
Wenn du noch Fragen hast nochmal schreiben
Liebe Grüße und viel Erfolg
Crossy
|
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 18:58:26 |
 Oh, hallo und gaaanz lieben Dank für Eure prompten Antworten!! Mönsch, das ging ja fix. Ich war eine Weile in einem anderen Forum unterwegs, hier ist alles ein bisschen anders. Aber ich glaub, ich schaff das schon |
|
Blättern:
|