Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » heißhunger
Thema Autor Datum
heißhunger ein Mitglied 17.04.2010, 12:49:36
Hallo ich wollte mal nachfragen was ich gegen meinem heißhunger machen kann immer bevor ich meine tage bekomme muß ich sogar nachts aufstehen weil mich die lust zu essen so überfällt da könnte ich nicht mehr  einschlafen bevor ich nichts gegessen hab  was kann ich denn dagegen machen
Re:heißhunger ein Mitglied 17.04.2010, 13:22:34
Hallo,

und herzlich willkommen auf Aiqum.
Hast du vielleicht Lust zu sagen wer du bist ?

Such mal ein bisschen im Forum. Da findest du
ungefähr 200 Antworten auf deine Frage

LG,
Dorte
Re:heißhunger ein Mitglied 17.04.2010, 13:39:07
Hmmm darum frage ich ja weil ich nichts genaues finde und weil so viel da drin is da such ich ja ewig ;-) ich will ja abnehmen und nicht ewig vorm pc sitzen
Re:heißhunger ein Mitglied 17.04.2010, 13:56:41
Hallo Lulu,

lesen muss du schon selbst, aber hier ein Link zum Aiqum_Lexikon:

http://www.aiqum.de/wissen/diaet_heisshunger-vermeiden.html

Ich habe nähmlich auch keine Lust den ganzen Tag vorm PC zu sitzen 

Schönen Tag,
Dorte
Re:heißhunger ein Mitglied 17.04.2010, 18:48:44
dann antworte doch nur auf fragen die du auch beantworten kannst dann brauchst auch nicht deine zeit hier verschwenden !!!! dein link hat mir auch nicht weiter geholfen Danke
Re:heißhunger AIQUM 17.04.2010, 19:05:32
abnehmen auf AIQUM
dann antworte doch nur auf fragen die du auch beantworten kannst dann brauchst auch nicht deine zeit hier verschwenden !!!! dein link hat mir auch nicht weiter geholfen Danke

So, jetzt reichts! Was ist das hier wieder bitte für ein Ton???!!!!    Du bist hier als "Proband" Gast, und ich möchte Dich bitten Dich auch so zu benehmen! Ist Dein Herkunftsforum denn tatsächlich so niveaulos, dass du so einen Stil hier auffährst???
Hier reinplatzen, ohne sich vorzustellen den Leuten eine Frage vor die Füße werfen und dann noch patzig reagieren, wenn dir wohlwollend geantwortet wird????!!!

Dann kehre dort zurück wo Du herkommst und hoppe von einer Hirnidiät in die nächste aber verschone hier unsere Nerven und unsere Zeit!

So, goodbye, mach bisken Schlaf-Dich-Doof-Diät, WW-Gummi-Points-Futtern, 30kg-abnehmen-mit-Doof-labern, was auch immer, AIQUM ist nicht Dein Niveau...! Dein Account hier ist gesperrt!!! 

Re:heißhunger ein Mitglied 17.04.2010, 20:27:29
und ihr wollt kundenfreundlich sein das ich ned lach wie geht ihr denn mit den kunden um ich bin geschockt und nur zur info ich hab eine ganz normale frage gestellt und keine anständige bekommen so war es aber das hier is wieder so ein verein der gar keine neuen mit respekt behandelt dann kann ich auch ins studio gehen da sin auch solche .....
Re:heißhunger ein Mitglied 17.04.2010, 20:29:23
ach und noch was wenn ich hier drinn so lese bekomm nicht nur ich blöde antworten !!!!!!!!!!
Re:heißhunger ein Mitglied 17.04.2010, 21:28:42
Weißte, wir sind hier gewohnt, in einem anderen Ton und - mit Verlaub gesagt - mit mehr Verstand miteinander umzugehen. Damit scheinst Du ein Problem zu haben. Deshalb lass Dich nicht aufhalten. Gute Reise!
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Frauenlauf am 19. Juni 2010 in Frankfurt
Fitness Forum Frauenlauf am 08.05.10 in Berlin
Fitness Forum Ausdauer-Sport-Duell Womens-Run Köln
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Starke Wadenkrämpfe
Ernährung Forum April-Duell 2010 TICKERPARADE

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 13:26:08