Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Hallo Zusammen
Thema Autor Datum
Hallo Zusammen ein Mitglied 15.01.2008, 01:06:02
Hallo,

Ich habe mich gestern angemeldet und habe auch schon eine Frage zum Ernährungsplan.

Ich habe wegen meinem Job und gewissen anderen Dingen keine Zeit zum kochen. Jetzt steht beispielsweise das ich Heute ca. 1500 Kalorien zu mir nehemen soll, ist das auch in Ordnung wenn ich was anderes Esse, aber die diese 1500 Kalorien nicht überschreite?

Vielen Dank im voraus für die Antwort/en!

Grüsse
wiggy
Re:Hallo Zusammen ein Mitglied 15.01.2008, 07:49:55
Hi Wiggy,

erst mal Willkommen hier, und klar ist das in Ordnung. Genau das macht doch die Flexible Diät Methode so unendlich praktisch.

Auf diese Frage eine Antwort und noch viel mehr Antworten, findest Du hier:

http://www.aiqum.de/Fragen-und-Antworten-zum-Abnehmen.html

Was dann noch unklar ist versuchen wir Dir dann hier im Forum zu beantworten.

bis bald und viel Erfolg
Renate

Re:Hallo Zusammen ein Mitglied 15.01.2008, 11:38:21
Hallo MetalWiggy,
herzlich willkommen und viel Erfolg beim abnehmen.  Schoen dass noch ein Maennchen dabei ist.
Allen anderen Neuen auch ein herzliches Willkommen

liebe Gruesse
Crossy
Re:Hallo Zusammen ein Mitglied 15.01.2008, 17:26:25
Hallo nochmals,

Ich hatte vor 4 Tagen noch 125,3 Kilo. Jetzt bin ich mal auf die wage gestanden und habe gemerkt, dass ich 3,4 Kilo abgenohmen habe. Das kann wohl unmöglich gesund sein? Sollte ich mehr essen?

Gruss
Sascha
Re:Hallo Zusammen ein Mitglied 15.01.2008, 17:39:32
Also,

ich bin zwar kein Experte, würde aber die von Aiqum empfohlene Kalorienmenge weiterhin einhalten. Anfangs, bei einer Ernährungsumstellung, verliert der Körper erst mal viel Wasser (auch bei Männern ). Die Tagesschwankungen können dadurch und auch durch vollem/entleerten Darm, Essenmenge im Magen und bösartigen Waagen, die immer mal was anderes anzeigen , schwanken. Also ich würde mich einfach erst mal freuen und sehen, wie es weitergeht. Nach 4 Tagen ist vieles noch nicht aussagekräftig. Wenn Du morgen wieder auf die Waage steigen solltest (bitte nicht jeden Tag, Aiqum empfiehlt wegen der Tagesschwankungen bewusst, sich nur höchstens 1x in der Woche, am besten aller 14 Tage zum Test, zu wiegen) kann es sein, dass Du wieder 1 oder 2 Kilo mehr wiegst. Also: Nicht von der Waage verrückt machen lassen

Liebe Grüße

trebelia
Re:Hallo Zusammen ein Mitglied 15.01.2008, 17:41:30
abnehmen auf AIQUM
Also,

ich bin zwar kein Experte, würde aber die von Aiqum empfohlene Kalorienmenge weiterhin einhalten. Anfangs, bei einer Ernährungsumstellung, verliert der Körper erst mal viel Wasser (auch bei Männern ). Die Tagesschwankungen können dadurch und auch durch vollem/entleerten Darm, Essenmenge im Magen und bösartigen Waagen, die immer mal was anderes anzeigen , schwanken. Also ich würde mich einfach erst mal freuen und sehen, wie es weitergeht. Nach 4 Tagen ist vieles noch nicht aussagekräftig. Wenn Du morgen wieder auf die Waage steigen solltest (bitte nicht jeden Tag, Aiqum empfiehlt wegen der Tagesschwankungen bewusst, sich nur höchstens 1x in der Woche, am besten aller 14 Tage zum Test, zu wiegen) kann es sein, dass Du wieder 1 oder 2 Kilo mehr wiegst. Also: Nicht von der Waage verrückt machen lassen

Liebe Grüße

trebelia

Ok, alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

Gruss
sascha
Re:Hallo Zusammen AIQUM 15.01.2008, 17:45:57
Perfekt erklärt, Trebelia - immer auch vor Augen führen, dass 1g Kohlenhydrate bereits bis zu 4g Wasser an sich bindet und sich dies nach einer Portion Nudeln zwar auf der Waage negativ zeigen kann, jedoch keine Rolle spielt, weil Wasser eben kein Fett ist! Trotzdem können anfängliche Erfolge ja gut motivieren weiterzumachen, Glückwunsch dazu! 
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Diät Forum Schweinehund LEFZ :"....
Fitness Forum kraftsport bei aiqum
Das bin ICH Hallo, ich hab mich endlich getraut
Das bin ICH Hallo
Das bin ICH Bin neu hier

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 13:20:46