Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Glyx-Diät und Herbalife
Thema Autor Datum
Glyx-Diät und Herbalife ein Mitglied 11.10.2011, 12:36:47
Hallo,

ich habe 3 Monate an einem Ernährungskurs teilgenommen. Dabei mussten wir uns nach Glyx ernähren. Um eine schneller Abnahme zu erreichen empfahl uns die Kursleiterin morgens und abends einen Herbalife-Eiweisshake zu trinken. Ich nahm in einer Zeit von 12 Wochen 9kg ab. Aber ich habe es satt mich nur von Shakes zu ernähren. Und die vielen Verbote was man nicht essen sollte frustrierten mich immer mehr.  Als ich mal die Shakes weggelassen habe und stattdessen morgens Vollkornbrot aß habe ich gleich wieder zugenommen.

Möchte jetzt mit Kalorienzählen weiter abnehmen, habe aber Angst durch die Umstellung wieder zuzunehmen.

Kann mir da jemand einen Rat geben.

LG
Christine
Re:Glyx-Diät und Herbalife AIQUM 11.10.2011, 12:41:10
Hallo Christine,

offensichtlich hast Du mit Low Carb (Glyx+Herbalife) abgenommen und mit Low Fat (Vollkornbrot..) danach wieder zugenommen. Würde daher sagen, dass Du der "Low Carb-Typ" bist und daher "AIQUM-Low-Carb" probieren solltest, das an die Glyx-Ernährung angelehnt ist. 

LG,
Thomas

PS: evtl. wird es missverstanden, AIQUM ist kein Kalorienzählen, sondern Kalorienzählen ist die oberste Grundlage, um überhaupt abzunehmen, egal mit welcher Abnehmform. Daher ist die Energiebilanz  sowohl Bestandteil von AIQUM-Low-Carb als auch AIQUM-Low Fat! 
Re:Glyx-Diät und Herbalife ein Mitglied 11.10.2011, 12:53:53
Ich denke auch, dass ich von KH´s zunehme. Habe mich auch für Low Carb entschieden beim FT.

LG
Christine
Re:Glyx-Diät und Herbalife AIQUM 11.10.2011, 13:14:52
Na dann hast Du ja alles optimal gemacht, Du magst Dich nicht von Eiweißpulver ernähren und trotzdem möchtest Du Low Carb machen - AIQUM-Low Carb ist dafür ja prädestiniert! 

LG,
Thomas
Re:Glyx-Diät und Herbalife ein Mitglied 11.10.2011, 13:54:22
Ja das stimmt. Hab schon vieles ausprobiert komme aber immer wieder zu Aiqum zurück. Ich finde die Tagebuchfunktion einfach genial. So gut ausgearbeitet habe ich das noch nirgends gefunden.

LG
Christine
Re:Glyx-Diät und Herbalife AIQUM 11.10.2011, 14:31:14
abnehmen auf AIQUM
Ja das stimmt. Hab schon vieles ausprobiert komme aber immer wieder zu Aiqum zurück. Ich finde die Tagebuchfunktion einfach genial. So gut ausgearbeitet habe ich das noch nirgends gefunden.

LG
Christine

Freut mich, die über 1000 Low Carb-Rezepte sollten Dir auch gefallen, stöber mal! 

LG,
Thomas
Re:Glyx-Diät und Herbalife ein Mitglied 12.10.2011, 19:38:20
Na das ist doch mal eine Super-Beratung von unserem Aiqum-Moderator!!!

Perfekt!

Liebe Christine!
Mir ist Herbalife auch bekannt. Ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt.
Ich habe es Anfang der 90er mal probiert, aber leider hatte ich Probleme (entschuldige das Thema) mit der Toilette. Also - ich konnte nicht...

LG Berry
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Neu hier
Kalorien Touren Tour - Das Herz ruft!
Kalorien Touren Tour - schwester besuchen
Kalorien Touren Tour - Urlaub 2011
Rezepte Forum Hat wer das Rezept Currysoße helle Grundsoße (5)

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 13:19:13