|
|
| Glyx-Diät und Herbalife |
ein Mitglied |
11.10.2011, 12:36:47 |
|
|
Hallo,
ich habe 3 Monate an einem Ernährungskurs teilgenommen. Dabei mussten wir uns nach Glyx ernähren. Um eine schneller Abnahme zu erreichen empfahl uns die Kursleiterin morgens und abends einen Herbalife-Eiweisshake zu trinken. Ich nahm in einer Zeit von 12 Wochen 9kg ab. Aber ich habe es satt mich nur von Shakes zu ernähren. Und die vielen Verbote was man nicht essen sollte frustrierten mich immer mehr. Als ich mal die Shakes weggelassen habe und stattdessen morgens Vollkornbrot aß habe ich gleich wieder zugenommen.
Möchte jetzt mit Kalorienzählen weiter abnehmen, habe aber Angst durch die Umstellung wieder zuzunehmen.
Kann mir da jemand einen Rat geben.
LG Christine |
|
| Re:Glyx-Diät und Herbalife |
AIQUM |
11.10.2011, 12:41:10 |
Hallo Christine,
offensichtlich hast Du mit Low Carb (Glyx+Herbalife) abgenommen und mit Low Fat (Vollkornbrot..) danach wieder zugenommen. Würde daher sagen, dass Du der "Low Carb-Typ" bist und daher "AIQUM-Low-Carb" probieren solltest, das an die Glyx-Ernährung angelehnt ist. 
LG, Thomas
PS: evtl. wird es missverstanden, AIQUM ist kein Kalorienzählen, sondern Kalorienzählen ist die oberste Grundlage, um überhaupt abzunehmen, egal mit welcher Abnehmform. Daher ist die Energiebilanz sowohl Bestandteil von AIQUM-Low-Carb als auch AIQUM-Low Fat! |
|
ein Mitglied |
11.10.2011, 12:53:53 |
Ich denke auch, dass ich von KH´s zunehme. Habe mich auch für Low Carb entschieden beim FT.
LG Christine |
|
AIQUM |
11.10.2011, 13:14:52 |
Na dann hast Du ja alles optimal gemacht, Du magst Dich nicht von Eiweißpulver ernähren und trotzdem möchtest Du Low Carb machen - AIQUM-Low Carb ist dafür ja prädestiniert! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
11.10.2011, 13:54:22 |
Ja das stimmt. Hab schon vieles ausprobiert komme aber immer wieder zu Aiqum zurück. Ich finde die Tagebuchfunktion einfach genial. So gut ausgearbeitet habe ich das noch nirgends gefunden.
LG Christine |
|
AIQUM |
11.10.2011, 14:31:14 |
| abnehmen auf AIQUM Ja das stimmt. Hab schon vieles ausprobiert komme aber immer wieder zu Aiqum zurück. Ich finde die Tagebuchfunktion einfach genial. So gut ausgearbeitet habe ich das noch nirgends gefunden.
LG Christine
Freut mich, die über 1000 Low Carb-Rezepte sollten Dir auch gefallen, stöber mal! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
12.10.2011, 19:38:20 |
Na das ist doch mal eine Super-Beratung von unserem Aiqum-Moderator!!!
Perfekt!
Liebe Christine! Mir ist Herbalife auch bekannt. Ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Ich habe es Anfang der 90er mal probiert, aber leider hatte ich Probleme (entschuldige das Thema) mit der Toilette. Also - ich konnte nicht... 
LG Berry |
|
Blättern: [1]
|