|
|
| Gewicht reduzieren |
ein Mitglied |
20.07.2010, 06:29:43 |
|
|
Hi ich habe hier noch eine frage..ich bin ja erst seid ein paar tagen hier. leider hat sich bis jetzt noch nicht mein gewicht verändert  ich wollte mal gerne wissen wielange das so mit der umstellung dauert. ab wann habt ihr denn so angefangen abzunehmen? lg |
|
| Re:Gewicht reduzieren |
ein Mitglied |
20.07.2010, 07:18:54 |
Hallo Simone,
das ist total unterschiedlich. Es kommt auch darauf an, was du für eine "Diät-Karriere" hinter dir hast. Es kann sogar passieren, dass du erst einmal zunimmst...
Bleib dran und hab viel Geduld. Das ist wichtig.
Liebe Grüße Berry |
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 07:45:46 |
wie erst zunehmen...oh gott.. das hoffe ich ja wohl mal nicht na ja..was habe ich schon gemacht..ich habe sehr lange ww gemacht. habe damit auch 30 kilo agbenommen. wie das aber immer wieder ist ich habe auch mal wieder zugenommen. zwar nicht alles aber einen teil. wielange hat es denn bei dir gedauert? also braucht der körper erstmal eine zeit um sich daran zu gewöhnen? |
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 09:11:58 |
mußte gerade über Dein "wie das immer ist" schmunzeln. Das muß nicht immer so sein  |
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 10:10:01 |
ja klar..aber oft ist es ja leider so. dann bin ich schwanger geworden und das gewicht ging rauf. zum glück habe ich die kilos runter von der schwangerschaft..aber leider sind es mindestens noch 15 kilo...die runter müssen.
|
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 10:33:37 |
Hallo Simone,
nein, hier ist es meistens nicht so. Wir machen hier kein Diät, sondern Ernährungsumstellung. Deshalb kann es mit der Abnahme etwas länger dauern als bei Wunderdiäten 
Ich habe vom ersten Tag an abgenommen, weil ich genau die Vorschriften von Aiqum gefolgt bin und auch Sport gemacht habe.
Von dir wissen wir ja nichts; deshalb können wir auch schlecht beraten. Z.B. wie gross bist du ? machst du Sport ? wieviel möchtest du abnehmen ?
Liebe Grüsse, Dorte |
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 11:10:20 |
| wo muß ich das denn eintragen..damit man das sehen kann wie groß, gewícht etc. |
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 11:32:52 |
Wie schnell das Abnehmen losgeht hängt davon ab, was dein Körper schon erleiden musste.
Ich habe im letzten jahr auch vom ersten Tag an abgenommen, trotz SChützenfest und Sonntagskuchen. Man muss aber auch dazu sagen, ich bin immer körperlich aktiv (Reiten, Hund spazieren gehen, Feuerwehr) und mein Körper musst noch nie eine böse Diät erleben. Vor 7 Jahren hat er einen kurzen WW - Exkurs hinter sich (was für meine Begriffe unter Ernährungsumstellung fällt), musste sich aber nich mit FDH oder so auseinandersetzen.
Zu große Portionen habe ich auch nie gegessen, halt normal, aber eben gerne lecker Nudeln, Bratkartoffeln, Pommes und was es nicht noch für kulinarische Highligts gibt die sich auf der Hüfte niederschlagen.
Aber der Körper reduziert mal so mal so das Gewicht, immer Abhängig davon, was du vorher gegessen hast. Kohlenhydrate am Abend lassen einen am nächsten Morgen schwerer auf die Waage steigen - aber auch nur dann - insgesamt zählt nur die Kalorienbilanz, dito bin ich nachdem ich gut gesalzene Sachen gegessen habe am nächsten morgen relativ schwer.
Wenn du dich jedoch an die Ernährungspläne hälst wirst du sicher bald erste positive Ergebnisse haben.
|
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 14:06:31 |
Ja danke. Also ich bin schon den ganzen Tag unterwegs, alleine wegen meiner kleinen Tochter schon. Ich warte jetzt einfach mal drei Wochen ab und kuck was passiert
|
|
Blättern: [1]
|