Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Funktioniert es auch?
Thema Autor Datum
Funktioniert es auch? ein Mitglied 02.06.2010, 14:01:41
Hallo liebe Mitstreiter,
ich bin erst 18 Jahre alt und habe in 3 Jahren 30 kg zugenommen.An der Schilddrüse liegts nicht und auch sonstige Krankheiten sind  nicht bekannt.ICh fühl mich so hässlich und geh fast jedes mal heulen heraus wenn ich mal wieder im H&M bin was ich früher so liebtteeee...kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten und effektivsten abnehmen kann?

freu mich auf eure Antworten LG Aylin
Re:Funktioniert es auch? ein Mitglied 02.06.2010, 14:19:29
Hallo aylin35,
herzlich willkommen!

Es funktioniert wirklich!!!

Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber meine Pfunde schmelzen und ich werde von Tag zu Tag fröhlicher.
Halte dich einfach an die Kcal-Vorgaben von Aiqum (immer schön im grünen Bereich bleiben) und sporteln, dann klappt es auch!!!

Viele Grüße
Senna

Re:Funktioniert es auch? ein Mitglied 02.06.2010, 14:26:04
Hallo Aylin,

am schnellsten und effektivsten? gesunde Ernährung und Sport! Mehr ist nicht nötig.  Das perfekte Instrument, um die Ernährung hinzukriegen, hast Du mit dem AIQUM-Ernährungsplan. Lies Dich dazu bitte durch die AIQUM-FAQs. Da wird alles prima erklärt. Dann noch sehr viel Bewegung und Du bist Deine 30 kg bald auf eine gesunde Weise los.

Wie siehts aus bei Dir mit dem Sport? Was kannst Du machen?

LG

Re:Funktioniert es auch? ein Mitglied 02.06.2010, 14:29:13
Hallo Aylin,

dazu gab es mal nen super Bericht hier ( von Thomas) , den ich gerne vorkrame und
reinkopiere ( weil er mein allerliebster Text zum Thema abnehmen  ist).

Ich selber lese Ihn mir fast tägöich durch..

Kleines Rechenbeispiel einer typischen "Dicken-Karriere" :

- um ein kg Körperfett anzusammeln, muß man bekanntlich 7000kcal zuviel futtern, als man verbraucht!

Wir starten mit schlanken 63kg und essen/trinken unauffällig täglich nur 250kcal zuviel. Das macht aufs Jahr gesehen 13kg Körperfett....! Das machen wir über 3 Jahre und stellen fest, dass wir am Ende satte 102kg wiegen => 250kcal x 365Tage x 3 Jahre : 7000 = 40kg plus !!!!

Nun sollte es jedem nur halbwegs intelligenten Menschen klar sein, dass man nicht einerseits von Hamburg nach München in 9 std. fährt, um dann den Rückweg in 10min zu bewältigen - wir müssen schlicht den Umkehrprozeß starten und täglich möglichst viele Kalorien einsparen (Ernährungsumstellung) und verbrennen (Sport bzw. Bewegung)!

Auf diese Weise können wir aber problemlos 500kcal einsparen pro Tag und den Weg in der Hälfte der Zeit zurücklegen! 500kcal x 365 Tage x 1,5 Jahre : 7000 = 40kg wieder abgenommen!

Alles in erster Linie Frage der Mathematik beim Abnehmen! Merkt Euch diese 7000er Formel und lebt danach und Ihr werdet erfolgreich abnehmen!

LG,
Thomas

In diesem Sinne ..
Lieben Gruß
Jassi
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Neue vereinfachte Bedienung
Das bin ICH xoguna sagt hallo
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Mahlzeit tauschen
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Gehäuft Migräne