|
|
| freunde speichern |
ein Mitglied |
19.10.2007, 19:45:32 |
|
|
tja hätt wieder mal ne frage
möcht mir gern einige der mädls speichern di mri schreiben um denen leichter zu antworten etc..
hab ich unter meine freunde schon die mitgleidertabelle gesehen dann den namen angeklickt - naja was soll is sagen - i kriegs dann nicht weiter also was muß i dann tun ?? und kann ich mir dann evt notizen dazu machen ??
danke schon mal für die hilfe im voraus
lg martina |
|
|
|
| Re:freunde speichern |
ein Mitglied |
20.10.2007, 19:45:49 |
Ja, Thomas, hast recht. Aber ich kann Martina so gut verstehen, es ist am Anfang so elendig viel, was man da liest, also überliest man manches oder vergißt es schnell wieder. Ist doch gut, dass wir dich haben und du uns immer wieder auf die richtige Bahn bringst. Danke lieber Thomas  molli |
|
AIQUM |
20.10.2007, 19:47:25 |
Ja, stimmt schon - das haben wir auch schon eingesehen - wir sind gerade dabei, ein schönes PDF-Dokument mit schönen Bildern und Texterklärungen als Anleitung für AIQUM zu erarbeiten! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
20.10.2007, 19:49:11 |
Super, das wird bestimmt ne feine Sache. Schönes Wochenende molli |
|
AIQUM |
20.10.2007, 19:52:23 |
Denk ich auch, wird Zeit...Danke, auch Dir schönes WE, Molli!  |
|
ein Mitglied |
20.10.2007, 20:31:50 |
hallo thomas u molli
ja mit so bilderchen das wär schon eine super feine sache 
mollie hat recht es is irre viel zu lesen und irgendwie will man dann auch gar nimmer lesen
vor allem wenn man so "schaßaugert" wie ich ist (hab stakre kurzsichtigkeit und voll die mühe wenn ich so viel lesen muß)
aber ich machs halt dann auf etappen
schönen sonntag wünsch ich euch noch
lg martina |
|
Blättern: [1]
|