|
|
| Frage an Thomas |
ein Mitglied |
17.02.2008, 21:48:47 |
|
|
hallo thomas,
ich selbst liebäugle mit einem crosstrainer
kannst du mir mal sagen auf was ich da achten muss wenn ich einen kaufe???
und in welcher preisklasse liegen die teile denn??  |
|
| Re:Frage an Thomas |
AIQUM |
17.02.2008, 22:00:36 |
Hallo Chrissy,
zu Crosstrainer findest Du bereits zig Antworten - über die Suchfunktion kannst Du im Forum blättern. (Suchbegriff: Crosstrainer - und Zeitraum auf 6000 und Suchergebnisse auf 6000 stellen) Schaue mal z.B. bitte hier:
abnehmen auf AIQUM
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
17.02.2008, 22:03:39 |
oh danke dir na hoffentlich finde ich bei so vielen antworten die richtige dann raus  |
|
AIQUM |
17.02.2008, 22:09:07 |
falls nicht melde Dich einfach wieder!  |
|
ein Mitglied |
17.02.2008, 22:19:46 |
ich werde dich beim wort nehmen  |
|
ein Mitglied |
18.02.2008, 09:01:25 |
Hallo Chrissy, ich will mir auch einen Crosstrainer anschaffen und beschäftige mich bereits seit über einer Woche mit dem Thema.... Je mehr man liest, desto verwirrter wird man nach einer Zeit...  Ich hab mir jetzt ein paar rausgeschrieben, um schon mal grob die Anzahl zu begrenzen. Als erstes hab ich alle rausgeschmissen, die kein TÜV/GS hatten - und man glaubt es kaum, dazu gehört tatsächlich auch ein Gerät von Kettler!  Zum Glück hab ich den großen Vorteil, dass ich nicht sooooo doll auf den Preis achten muss, da ich von Eltern und Schwiegermutter zum Geburtstag gesponsort werde. Ganz entschlossen bin ich immer noch nicht, hoffe aber, dass ich mich bis Ende der Woche entschieden habe.... Momentan liegt bei mir Hammer XZ2 (399 Euro) ganz vorne. - Kann sich aber wieder ändern...
Viel Erfolg, Fröschken |
|
ein Mitglied |
18.02.2008, 09:27:31 |
Hallo Fröschken,
hmm ich weis nur das mir mal jemand aus einem sportgeschäft gesagt hat ich solle keinen billigen nehmen weil die schwunkraft da fehlt und die nicht mehr rumlaufen ausserdem unheimlich laut werden.
die geräte bei diesem mann waren alle ab 800 euro aufwärts
der der mir damals gefallen hat hat 1300 euro gekostet und das war mir echt zu viel
in ebay gibts viele
aber ich würd auf jedenfall auf die schwungkraft achten... denn das ist glaub das wichtigste an so nem gerät seufz aber so wirklich ahnung hab ich leider auch nicht
vielleicht kannst ja mal posten wie es gelaufen ist bei dir
lg
chrissy |
|
Blättern: [1]
|