Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Ferien
Thema Autor Datum
Ferien ein Mitglied 21.10.2007, 15:46:33
Hallo,
ich bin nun knapp eine Woche dabei und komme auch mit dem Programm ganz gut klar. Ich lebe in bayern und da beginnen bald die Herbstferien, die wir mit 1 Woche AIDA Kreuzfahrt mit All Inclusiv usw. verbringen. Wie plane ich diese Woche? Schreibe ich mir alles auf, was ich esse und trinke und trage es nach oder lasse ich die Woche ganz weg? Was tut ihr in der Ferienzeit?
Gruß
Susanne
Re:Ferien AIQUM 21.10.2007, 16:01:26
Zunächst meine Meinung dazu: ich würde mir keinen Stress mit Aufschreiben antun, sondern aufs Essen etwas achten: mehr Obst und Gemüse, Reis - alles ohne fettige Soßen, nur mässig Alkohol, dann sollte es klappen. Zu Hause legst Du dann wieder mit AIQUM los!

Schönen Urlaub wünsch ich Euch! 

LG,
Thomas
Re:Ferien ein Mitglied 21.10.2007, 17:54:56
Hallo Susanne,
das ist gut das du gefragt hast, dann brauch ich das nicht zu tun  Wir fliegen nächsten Mittwoch für eine Woche nach "Napoli" und machen eine Rundreise (Vesuv, Pompeji, Capri usw.) und das leckere italienische Essen könnte schon gefährlich werden 
Aber wir werden das machen was Thomas gesagt hat: geniessen und zu Hause dann wieder voll einsteigen!
Ich wünsch dir viel Spass auf der AIDA, schreib mal wie es war (wir würden das auch ganz gerne mal machen)! 

Liebe Grüsse
Meggie
Re:Ferien ein Mitglied 21.10.2007, 18:46:01
Ich mache das im Urlaub auch so wie Thomas schreibt - darauf achten was man isst, aber ruhig auch die Spezialitäten genießen. Denn man fährt doch auch in Urlaub um Land und Leute kennen zu lernen. Bei mir ist es so, dass ich mich im Urlaub mehr bewege, und das dies das Essen meist ausgleicht.
Re:Ferien ein Mitglied 22.10.2007, 09:14:02
Hallo ihr Urlauber!

Gerade, wenn man noch ganz neu hier ist, ist es doch egal, ob ihr jetzt oder nach dem Urlaub richtig durchstartet! Lasst die Pläne einfach stehen wie sie sind und genießt euren Urlaub!  Ihr habt ja jetzt zumindest schon eine Ahnung davon, auf was man achten sollte. Und ich hab in meinem letzten All in Urlaub gemerkt, dass das geht - alles genießen und trotzdem ein bisschen aufpassen.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!

lg moby dick

Re:Ferien ein Mitglied 22.10.2007, 14:33:15
Hallo Meggie,
wir sind schon das 3. Mal mit der Aida unterwegs. Es ist jedesmal toll. Bisher waren wir aber immer außerhalb der (bayrischen) Ferienzeit unterwegs, dieses Mal wollte aber unser Sohn (13) mit. Mal schaun wies ihm gefällt. Ich kann jedenfalls Kurzurlaube auf der Aida nur empfehlen.
Gruß
Susanne
Re:Ferien ein Mitglied 23.10.2007, 11:40:02
Hallo Susanne,
erstmal möchte auch ich Dich in unserer Gemeinschaft sehr herzlich begrüßen und Dir viel Erfolg wünschen!
Ich finde es spannend auf so einem Kreuzfahrtschiff durch die Welt zu schippern. Ich beneide Dich und wünsche Dir viel Spaß. Auf diesen Kreuzfahrtschiffen gibt es auch einen Trainingsraum mit verschiedenen Gerätschaften. Es genügt ja schon, sich jeden Tag aufs Spinbike zu setzen und für `ne halbe Stunde ' überm Wasser' zu radeln. Außerdem gibt es auch eine Joggingbahn, auf der man ums Schiff laufen kann. Dann empfehle ich dir auch die Landausflüge, das Krackseln ist auch schon sehr anstrengend!
Ernährungstechnisch halte dich an gegrillten Sachen, Fisch und Geflügel. Sie sind leicht und belasten den Magen nicht sehr. Möglichst wenig Sahne und viel Joughurt und mageren Quark essen und vergiß das Trinken nicht. Ich wünsche Dir eine super tolle Reise
LG Silke
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum kalorienentabelle
Plauderecke Weiß wer was von Anna (sneezy)?
Ernährung Forum brunch - böse falle...:-(
Rezepte Forum Kürbiszeit
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Total Slider und Massagegürtel

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 13:06:45