Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Fehlentscheidung???
Thema Autor Datum
Fehlentscheidung??? ein Mitglied 06.03.2007, 22:36:50
Meine Anmeldung vor 2 Tagen war eine spontane unüberlegt übermüdete Nachtaktion.
Und jetzt sitze ich hier und habe das Gefühl, das ist alles nichts für mich. Es gibt fast kein Rezept im Ernährungsplan das ich nicht irgendwie umändern möchte und das scheint mir alles furchtbar kompliziert.
Wie riege ich meine Einstellungen auf vegetarisch, ich esse zwar ab und zu Fleisch, aber höchstens alle 3-4 Wochen und keine Wurst, das im Plan ist mir zu viel.
Wie kriege ich bei meinem Training Yoga und Minitrampolin mit rein, bzw. je nach Lust und Laune die Sportarten wechseln.weil ich nicht das passende gefunden habe, habe ich Walking und Gymnastik angeklickt, das andere passte noch weniger, aber mit den Trainingsplänen kann ich nicht wirklich was anfangen.
Kann ich mich eigentlich in den ersten 14 Tagen noch abmelden oder verliere ich dann mein Geld?
Übermüdet wie ich war habe ich blöderweise die AGB nicht gelesen und weiß auch nicht wo ich sie jetzt finde
Oder kann ich dieses Programm noch irgendwie passsend für mich machen ohne alles komplett auf den Kopf zu stellen?  
Liebe und schon wieder etwas übermüdete Grüße
Chilivanilla
Re:Fehlentscheidung??? AIQUM 06.03.2007, 22:51:34
Hallo Chilivanilla,

willkommen auf AIQUM

Um Deine Frage aus der Titelzeile kurz zu beantworten:

Nein, auf keinen Fall Fehlentscheidung! Gesundes, dauerhaftes, erfolgreiches Abnehmen, wie soll es eine Fehlentscheidung sein?

Schlaf Dich zunächst aus und lese bitte morgen die "FAQ für Mitglieder", die Du unter "AIQUM:_Wissen" findest, es ist eine Art Anleitung für das AIQUM-System. Dort erfährst Du, wie Du das Programm für Dich passend machen kannst! 

Vielleicht überlegst Du es Dir dann mit der Kündigung noch...

LG,
Thomas

PS: Rückgaberecht besteht bei Angeboten, wie sie AIQUM bietet nicht mehr, sobald Du den Figurtest als Mitglied (nicht als Proband, die von unseren Partnersites kommen, wie Naschkatzen und abnehmen.com z.B. und sich mit entsprechendem Gutscheincode angemeldet haben) gemacht und Ernährungspläne abgerufen hast.  U.a. deswegen, weil Du uns damit bereits Kosten verursacht hast. Aber wie gesagt: keine Fehlentscheidung, sondern eher Entscheidung aus Vernunft, wenn Du tatsächlich gesund und dauerhaft abnehmen möchtest!

Siehe hier:
Re:Fehlentscheidung??? ein Mitglied 07.03.2007, 06:28:48
Liebe Chilivanilla
Ich denke auch nicht, daß es eine Fehlentscheidung ist, mir ging es ähnlich, weil ich erstmal gar nicht wußte, wie ich das alles hinkriegen soll, dennoch bin ich jetzt froh, daß ich hier bin.
Umdenken, auch bzgl. der Ernährung ist eine ziemlich komplexe Sache und geht nicht von heute auf morgen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß das lange braucht und auch allein kaum zu schaffen ist, auch wenn man sich das immer wieder sagt.
Es ist doch völlig ok, wenn du deine eigenen Rezepte einbaust und ausrechnen lässt, dann wird es dir auch zeigen, wo noch etwas zu verbessern ist.
Ich tat mich auch unheimlich schwer gestern, aber ich hab mich durchgewurschtelt und hier im Forum kannst du alles fragen, wenn was unklar ist, die Leute sind nett und auch wenn sie evt. genervt sind, wenn zigmal dasselbe gefragt wird, so lassen sie das nicht spüren und das finde ich gut, denn alle haben mal mit dem gleichen Problem angefangen.
Tu es für dich!
Re:Fehlentscheidung??? ein Mitglied 07.03.2007, 09:02:40
Einen wunderschönen guten Morgen Chilivanilla. Mir geht es eigentlich genau wie Dir. Ich habe bis jetzt auch noch nicht den richtigen Weg gefunden, halte aber erstmal durch. Die meisten Tagespläne änder ich ab. Ich esse tagsüber eigentlich nur kalt, d.h. Brot oder Brötchen mit Pute oder ähnliches. Auf meine Kalorien komme ich meistens nicht, nehme aber trotzdem nicht so ab, wie man es erwarten könnte. Wenn ich hier aber lese, wie schön manche abgenommen haben, sag ich mir: Halte durch, bald wird es bei Dir auch losgehen. 
Gruß Schnubel
Re:Fehlentscheidung??? ein Mitglied 07.03.2007, 09:19:14
Hallo Chillivanilla,

ich kann deine Zweifel gut verstehen, denn wenn ich mal von mir sprechen darf, ich lasse mich auch schnell zu etwas hinreißen und denke mir danach, oh man, was hast denn da wieder gemacht.

Allerdings ist es so, wie Thomas schreibt, es kann NIE eine Fehlentscheidung sein sich für eine gesundes Abnehmen zu entscheiden. Ich denke mal, du hast den Wunsch, ein paar Kilos loszuwerden, sonst hättest du es nicht in Erwägung gezogen, dich bei Aiqum anzumelden. Irgendetwas muß dich ja dazu gebracht haben.

Sicher, anfangs ist es schon gewöhnungsbedüftig, bis man sich hier zurecht findet, allerdings ist man bereits nach kurzer Zeit ein geübter Aiqum-Anwender  . Ich richte mich z.B. garnicht nach den Vorschlägen von Aiqum (Sorry an das Aiqum-Team  flöten), denn ich komme mit den Sachen, die ich mir vorstelle besser zurecht. Du kannst es dir also ganz nach deinem persönlichen Vorlieben einrichten.
Denn das ist eben das schöne hier, daß du absolut flexibel bist, solange du ein paar Regel beachtest.

Meine ganz persönliche Meinung ist, überleg dir mal in einer ruhigen (ausgeschlafenen) Minute, was dich dazu bewegt hat, dich hier anzumelden. Gib Aiqum eine Chance, denn es funktioniert!!!  old

Und ehrlich gesagt, finde ich, daß der Preis für das Portal absolut in Ordnung ist (schon wieder  old. Teste es doch mal 3 Monate für dich aus und du wirst sehen, es läßt dich so manche Sichtweise, was das Essen und die Ernährung anbelangt, verändern. Und auch wie Lilly777 schreibt, allein ist es meist sehr schwer. Hier hast du eine Community, die du jederzeit fragen kannst, keiner verurteilt dich für eine Frage, weil jeder der hier ist, aus dem gleichen Problem hier und daher ein großes Verständnis dafür aufbringt.

Ich hoffe, ich konnte deine Zweifel ein bischen ausräumen.
Alles Gute und nur Mut!!!

LG
Elogirl
Re:Fehlentscheidung??? ein Mitglied 07.03.2007, 09:22:28
hallo schnubel,

bitte versuche die 1200 kcal einzuhalten, denn sonst nimst du wirklich nicht ab. (eigene erfahrung)

guck doch mal hier, ich wollte dir was anderes raussuchen, habe das aber leider nicht mehr gefunden.

abnehmen auf AIQUM

lg die netty
Re:Fehlentscheidung??? ein Mitglied 07.03.2007, 09:22:49
abnehmen auf AIQUM
Auf meine Kalorien komme ich meistens nicht, nehme aber trotzdem nicht so ab, wie man es erwarten könnte.

Hallo Schnuddel,

kommst du denn auf 1200 kcal??? Denn sonst kann es garnicht funktionieren.

LG
Elogirl
Re:Fehlentscheidung??? ein Mitglied 07.03.2007, 09:23:32
Ups, da war jemand schneller als ich 
Re:Fehlentscheidung??? ein Mitglied 07.03.2007, 09:25:53
Hallo Schnubel
Dein Bericht kommt mir bekannt vor, ich habe meistens eher wenig Kalorien zu mir genommen. Mehrere Ärzte sagten mir schon, daß ich deshalb nicht abnehme, weil mein Körper ständig "Hungersnot" signalisiert, ist gar nicht so einfach.
Ich dachte auch immer, weniger essen, mehr abnehmen, aber das stimmt nur anfangs und nicht auf Dauer.
Thomas kann dir diesen Mechanismus bestimmt besser erklären.
Re:Fehlentscheidung??? ein Mitglied 10.03.2007, 11:00:19
Hallo Ihr Lieben!

Ich achte jetzt immer darauf, daß ich auf meine 1200 Kalorien kommen und siehe da: Ich habe 1,3 Kilo abgenommen. Danke für Eure lieben Worte und Eure Hilfe

Gruß Schnubel
AIQUM eine Fehlentscheidung??? NEIN!!!!! ein Mitglied 10.03.2007, 11:54:19
Die Stimmgabel beweist es. Start am 29.12.2006 mit 99 kg, letzter Test vorgestern:

Das alles ohne zu hungern aber bisher leider fast ohne Sport 
also geh ich jetzt mal besser  juhu juhu juhu juhu

LG Olmi
Re:Fehlentscheidung??? ein Mitglied 10.03.2007, 15:46:01
Schön wie kontinuierlich du abnimmst Olmi.

LG Marie
Re:Fehlentscheidung??? ein Mitglied 10.03.2007, 16:29:09
Danke Marie,
ich bin sooooo froh hier gelandet zu sein!

LG Kerstin
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Regelmässigkeit
Ernährung Forum Fettrechner
Ernährung Forum Wie haltet ihr es mit den Resten?
Plauderecke Neue Hose!!!!
Das bin ICH noch eine neue guckt zaghaft in die Runde...

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 13:06:22