|
|
 |
| |
|
|
| Es klappt einfach nicht! |
ein Mitglied |
10.12.2009, 10:01:31 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor ca zwei Wochen den Neustartknopf gedrückt, habe mich immer an die Vorgaben gehalten und mache konsequent jeden morgen Sport (Laufen 30min) und wenn Abends noch Zeit ist nochmal gezielte Übungen ! Letzte Woche beim Figurtest konnte ich nun endlich wieder 1,1 Kilo an verlust angeben, heute war ich mal wieder auf der Waage und war tota depremiert, wieder über eins halbes Kilo mehr, was soll ich denn noch machen, es geht bei mir einfach nicht runter ! Dabei feute ich mich so sehr das es klick gemacht hat !
Was meint Ihr ?
eure bugabu |
|
| Re:Es klappt einfach nicht! |
ein Mitglied |
10.12.2009, 11:20:07 |
| Ach bugabu, leider hast du keinen Ticker, sodass ich nciht sehe wo du gewichtsmäßig stehst. Aber aufgrund deines Avatars würde ich mal sagen, dass du dich schon in einem deutlich niedrigeren Bereich befindest wie ich. Und da ist 1 kg Abnahme schon ziemlich viel. Wichtig ist das der Trend nach unten geht. Die täglichen Gewichtsschwankungen dürfen dich nicht deprimieren und auch nicht zweifeln lassen. Das ist bei uns Frauen phasenweise ganz extrem. So habe ich vorgestern Wein getrunken, zack ein Plus auf der Waage, oder Chips sind ganz schlimm, gestern gab es Kassler (=salzig) Gewicht noch nicht runtergegangen. Was du z.B. mal versuchen kannst, ist deine sportliche Betätigung zu verändern. Etwas länger, etwas anderes, z.B. morgens Krafttraining mit Theraband und abends wenn Zeit ist dann laufen. Oder auch mal einen Tag pausieren. Nicht den Kopf hängen lassen und dran bleiben. |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 11:59:29 |
Hallo Urmel,
danke dir, es nervt aber wenn ich alles mache um me ien 5 Kilo los zuwerden! Ich weiß es ist nicht viel, ich bin nun auch schon bald 6 Monate hier und bin natürlich froh hier zu sein,aber es nervt das ich es nicht gebacken kriege mein Gewicht zu reduzieren ! So langsam verzweifle ich ! Esse tue ich auch im wechsel von 1300-1600, an die 1200 möchte ich nicht ran , denn das ist zu wenig für mich und ich würde nur mit knurrenden Magen rum laufen !
Im Sommer zb. wo ich hier angefangen habe habe ich mir noch nicht so einen Kopf gemacht, auch mit dem Sport lief es noch net so ,auch habe ich meist im oberen Bereich gegessen und : Es klappte und seit ende Oktober geht es noch oben trotz regelmäßig sport und und .......
|
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 12:10:46 |
Liebe Bugabu,
Du hast jetzt 58,9 Kg und bist nicht zufrieden..... 
Wie wenig willst du denn wiegen Wie groß bist Du wenn ich fragen darf 
Magersüchtig sollte man bei AIQUM eigentlich nicht werden, das ist nicht erwünscht ! 
Überdenke mal Deine Einstellung zum Essen und zu Deinem Körper.......  |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 13:16:36 |
Hallo Bechti,
erstmal kann man mit mir auch netter reden, den Magersüchtig will ich bestimmt nicht werden,dafür liebe ich mein Leben zu sehr um mir das mit sowas kaputt zu machen ! Ich bin 1,65 m und möchte wieder auf 55 Kilo, ich denke das ist eine normale Grenze, zumal du nicht weißt wie sich das bei mir verteilt,denn obenrum bin ich schlank, ab Bauch, Hüfte und Beine verteilen sich 5 Kilo mehr und da denke ich ,habe ich das recht mir diese auf geunde Weise wieder runter zu trainieren ohne das man mich angreifen muss !
Zudem gab und gibt es hier bei Aiqum noch ganz andre Fälle die Größer sind und noch dünner sein wollen !Wenn ich 1,75 m größ wäre und wollte 50 wiegen, würde ich das verstehen !
Wenn sich die 5Kilo mehr auf den ganzen Körper verteilen würden, würde ich mich auch wohl fühlen aber nur auf Beine und Po ist mir halt zu viel !
|
|
AIQUM |
10.12.2009, 13:17:51 |
Hallo Bugabu,
wenn man bereits schlank ist (Du befindest Dich ja bereits zwischen dem Normal- und dem Idealgewicht), sollte man nicht auf das absolute Körpergewicht die Gewichtung legen (Achtung: Wortspiel! ), sondern vielmehr das Spiegelbild als das Maß der Dinge betrachten!
Hier könnte ich mir vorstellen, dass das Krafttraining in Deinem Stadium sehr angebracht wäre und visuell Wunder vollbringen könnte OHNE dass Du nur ein weiteres kg abnimmst! Es würde Dein Gewebe festigen, hier und da Kurven betonen und unterm Strich ein für Dich zufriedenstellendes Bild ergeben! (Dr. Marcus wiegt über 90kg , meine Wenigkeit über 100 - wir sind beide aber alles andere als dick! )
3-4 x die Woche 30-45min Training mit den Therabändern (oder im Studio mit Gewichten) würden sich empfehlen, Betonung auf Bauch, Beine, Po..! Was meinst Du?
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 13:26:07 |
Hallo Thomas,
erstmal lieben Dank das nicht auch noch von dir Anfeindungen kommen !Wie schon gesagt möchte ich keine dürre Frau sein, nur 5Kilo von Po und Beine, naja und Bauch und 5 Kilo auf nur diesen Stellen ist für mich und meine größe viel , zumal mein Freund mich ja wegen meiner Kurven liebt !
Krafttraining ist eine gtute Idee, nur ist meien Angst das ich das was jetzt "Fett" ist nur umwandle ich Muskel und meien Beine sollen ja erstmal wieder etwas schlanker werden !
Ich habe von Krafttraining eh keine Ahnung, ist nur so ein Gedanke ! |
|
AIQUM |
10.12.2009, 13:51:13 |
Hallo Bugabu,
so wie ich es da oben gelesen hab, kann von "Anfeindungen" keine Rede sein! Das Bodybuilding bzw. Bodystyling verfolgt ja gerade den Zweck, seinen eigenen Körper nach seiner Vorstellung wie ein Bildhauer eine Statue aus Stein sich selbst zu meisseln!
Häufig sieht sich die Frau im Spiegel, sieht Dellen und Unförmigkeiten, selbst oder gerade dann wenn sie viel abgenommen hat und beschließt irrtümlicherweise noch weiter abzunehmen! Dies aber ist bereits ein Stadium, in dem der Feinschliff erforderlich ist - hier ist nichts so effizient, wie gezieltes Krafttraining, u.a. deshalb, weil man mit dem Abnehmen nicht gezielt an der oder jeniger Stellen angreifen kann, mit dem Krafttraining aber schon! Wenn Du AIQUM-Gold hast, bekommst Du ja entsprechende Krafttrainingspläne - hier würde ich Dir "Bauch-Beine-Po" empfehlen! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 14:08:12 |
siehste Bugabu, da sind sie wieder meine vielgepriesenen Thera-Bänder Sag ich doch. Ran an die Muckis und den Body schönformen! *frechkicha* |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 14:09:09 |
Danke! Na das ist doch mal eine Aussage , das muss man erstmal alles wissen , aber dafür bin ich ja hier !
An wem muss ich mich denn wenden um mich für das Training anzumelden ?
|
|
AIQUM |
10.12.2009, 14:12:12 |
@Bugabu: einfach unter Kontakt schreiben! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 14:58:24 |
Danke Euch !  |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 15:05:17 |
@Bugabu und hattest Du nicht auch vor mit dem Rauchen aufzuhören? Wenn Du das in die Tat umgesetzt hast, dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn es abenehmtechnisch ein wenig hinkt.
Und ansonsten geht´s halt auf den "letzten Metern" nicht mehr so fix.... ich glaub, wir befinden uns so in etwa in einer Gewichtsklasse und sind auch in etwa gleich groß...
Und die Sache mit dem Feinschliff kann ich nur bestätigen, ich mache seit ca 2. Monaten 4 Mal die Woche für 45 Minuten Krafttraining (vorher hab ich nur Ausdauertraining gemacht) auf der Waage tut sich nichts, aber im Spiegel und an den Klamotten.... und wenn Du Dein Fett "nur" umwandelst in Muskeln, werden Deine Beine ja schlanker...;-)
|
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 16:15:52 |
Hallo Bugabu,
ich bin ja so wie du - zwischen Normalgewicht und Idealgewicht. Es dauert bei uns einfach länger, weil wir ja nicht mehr viel Fett zu verlieren haben.
Sei nicht so fixiert auf's Gewicht, jetzt geht's um's Modellieren.
Nichts gegen das Aiqum Trainingsprogramm, denn es ist bestimmt gut für (sehr) Übergewichtige. Bei mir ging es erst vorwärts mit der Abnahme als ich anfing Power Krafttraining zu machen. Das heisst viel Gewicht, weniger Übungen. Ich mache es jetzt 2 bis 3 Mal pro Woche, einmal richtig "Hard" 2 Mal Total Body Conditioning.
Muss stop machen, bin auf der Arbeit,
bis dann, Dorte |
|
ein Mitglied |
11.12.2009, 08:31:06 |
Mensch danke, ihr seit ja lieb.
Mein Freund boxt, vieleicht gehe ich sogar mal mit zum training, die mache da gute Kraftübungen !
Na dann muss mein Freund ja bald angst haben, wenn er sich mal wieder streiten will ! 
( "Natürlich fangen wir Frauen ja niiiieeee damit an " )
Liebe Grüße |
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |