Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Ernährungsplanung, Trainingsplan etc.
Thema Autor Datum
Ernährungsplanung, Trainingsplan etc. ein Mitglied 14.05.2007, 20:12:07
Hallo,

nachdem meine Fragen immer so schnell beantwortet werden (vielen Dank dafür) hier gleich die nächsten.

1. Wenn ich abends ein Glas Wein trinke möchte ich das in meiner Ernährungsplanung mit eingeben, verstehe aber nicht, wie ich das möglichst schnell machen kann? Habe schon ein neues Rezept erstellt. Das ist aber doch total albern!! Also, wie geht es besser??

2. Habe ja so großkotzig angegeben, dass ich ab sofort drei Mal die Woche Ausdauertraining mache. Muss ich irgendwo bestätigen (abhaken?) wenn ich das erledigt habe, oder geht das Programm davon aus, dass ich das auch wirklich an den angegebenen Tagen tue? Beim Freizeitumsatz gibt es nämlich ein Häkchen???

3. Zu den Rezepten: Wenn ich mal aus einem Rezept eine Zutat weggelassen, bzw. mehr oder weniger von einer bestimmten Zutat genommen habe, wie kann ich das ändern (ohne gleich ein neues Rezept zu schreiben)?

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

LG
Michi
Re:Ernährungsplanung, Trainingsplan etc. AIQUM 14.05.2007, 21:02:48
Hallo Michi,

zu 1)
einfach über das grüne Pluszeichen im Ernährungsplan eine "AIQUM-Zutat" hinzufügen (unter "alkoholische Getränke" suchen)

zu 2)
alles was im Programm steht, wird angenommen, dass Du es auch erledigt hast - wenn Du mal an einem Tag es nicht schaffst oder aber nur weniger oder aber mehr, kannst Du dies verändern.

zu 3)
derzeit kann man AIQUM-Rezepte von den Zutaten her nicht verändern, da bleibt tatsächlich leider nur Rezept nachbauen, sorry!

Wie das Ganze 1-3 funktioniert, lese bitte in den FAQ für Mitglieder, die Du unter AIQUM_Wissen findest, bzw. hier:

http://www.aiqum.de/Fragen-und-Antworten-zum-Abnehmen.html

LG,
Thomas

Re:Ernährungsplanung, Trainingsplan etc. ein Mitglied 15.05.2007, 14:29:17
.......Ergänzung zu 1:

noch schneller geht es wen man häufig verwendete Lebensmittel oder auch Genußmittel unter Favoriten speichert, dann braucht man nicht lange in der Datenbank suchen........

Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum joggen durchhalten
Rezepte Forum Mengenangaben in Rezepten
Das bin ICH Bin neu hier!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Unterschiedliche Diagramme?
Hobbies & Lustiges Diätenwahn aus einem anderen Forum....

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 13:01:14