Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Ernährungsplan weg
Thema Autor Datum
Ernährungsplan weg ein Mitglied 17.09.2007, 16:03:16
Ich konnte mich am Samstag und Sonntag bei Aiqum leider nicht einloggen. Es hieß immer ihr habt eine technische Störung.

Heute ging es wieder, aber an diesen beiden Tagen heißt es in meinem Kalender "Sie haben keinen Ernährungsplan".

Ich muss leider zugeben, dass ich an einem dieser beiden Tage gesündigt habe und würde das gerne eintragen, damit meine Diagramme stimmen, habe aber keine Ahnung wie?

Kann mir jemand helfen?

Danke

Tina
Re:Ernährungsplan weg AIQUM 17.09.2007, 16:06:57
Liebe Tina,

kann es sein, dass Du Deinen ersten Re-Test (also Figurtest) in der Zeit gehabt hättest? Den müsstest Du nachholen, dann ist der Plan sofort wieder da! 

LG,
Thomas
Re:Ernährungsplan weg ein Mitglied 17.09.2007, 16:08:52
Ja, der wäre am 15.09. gewesen. Heute, also am 17.09. ist das Fragezeichen mit Diagramm im Plan. Ich habe die Eingaben auch schon gemacht, aber es ist nichts passiert?

verzweifelte Grüße

Tina
Re:Ernährungsplan weg AIQUM 17.09.2007, 16:11:08
Du hast den kompletten Figurtest gemacht und zum Schluß auf ok gedrückt, also weggeschickt? Sonst versuch ihn zu wiederholen und unbedingt zu Ende machen...
Re:Ernährungsplan weg ein Mitglied 17.09.2007, 16:11:59
Hallo Thomas,

wenn ich im Kalender heute auf das Diagramm mit dem Fragezeichen klicke, kommt die Nachricht: "Ihr nächster Figurtest ist am 01.10.2007"

Viele Grüße 

Tina
Re:Ernährungsplan weg AIQUM 17.09.2007, 16:21:24
Und wenn Du dann unter AIQUM:_my auf "Kalender" klickst, gibt es für den heutigen Tag und die nächsten bis zum 1.10. keine Ernährungspläne (Symbol Flasche&Brot) ?

Das wäre komisch...

Re:Ernährungsplan weg ein Mitglied 17.09.2007, 16:32:12
Doch, die gibt es, nur Samstag und Sonntag sind weg. Ich kann dort auch nichts eintragen. Wenn ich an diesen beiden Tagen auf Ernährungsplan gehe, steht nur "Sie haben heute keinen Ernährungsplan" und der Figurtest, der normalerweise am 15.09. gewesen wäre (konnte mich nicht einloggen, wegen der Störung) war plötzlich auf dem 17.09. Da steht das Diagramm und daneben ein großes rotes Fragezeichen. Ich habe den Test auch komplett gemacht, das Fragezeichen ist immer noch da (ist das normal) und wenn ich auf das Diagramm klicke heißt es "Ihr nächster Figurtest ist am 01.10.07".

Naja, wenn es nicht geht, spare ich mir einen Haufen Arbeit mit dem Nachtragen und mein schlechtes Gewissen ist dann auch nicht so groß. 

Wir waren am Samstag auf einem 60, Geburtstag mit 5-Gänge-Menue vom Feinsten eingeladen. Habe eigentlich gar keine Lust das alles aufzuschreiben (mit Schokofondue als Nachspeise) 

Danke für Deine Mühe

Viele Grüße

Tina
Re:Ernährungsplan weg AIQUM 17.09.2007, 16:35:56
Das ist normal Tina, an dem Samstag und Sonntag war ja der Ausfall und von daher fehlen ja die beiden Tage, weil Du da nicht den Figurtest machen konntest. Aber für Samstag und Sonntag brauchst Du ja keine Rezepte mehr, wenn Du nachtragen möchtest, was Du an den Tagen gegessen hast, um die Energiebilanz-Diagramme exakt zu halten, kannst Du es ja auch z.B. für heute tun, bleibt sich gleich...

LG,
Thomas
Re:Ernährungsplan weg ein Mitglied 17.09.2007, 16:39:43
Also einfach die Kalorien der beiden Tage (Samstag geschätzt) am heutigen Tag unter Kalorienaufnahme verbuchen? Da krieg ich ja die Krise   

Ist das schlimm, wenn ich das nicht mache?

Liebe Grüße

Tina

Re:Ernährungsplan weg AIQUM 17.09.2007, 16:42:25
nein, ist nicht schlimm - dachte Du wolltest es so genau haben. Musste aber nicht, geht auch ohne 

LG,
Thomas
Re:Ernährungsplan weg ein Mitglied 17.09.2007, 16:46:08
Lieber Thomas,

Daaanke für die Mühe 

Liebe Grüße

Tina
Re:Ernährungsplan weg AIQUM 17.09.2007, 16:50:13
gern geschehen! 
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Auf zur U90 !
Plauderecke Re:Auf zur U100!Wer macht mit?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Aerobic - welche Zeiten eintragen?
Diät Forum Abnehmen bei Grippe
Das bin ICH Hallo bin neu hier

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 13:00:22