|
|
| Ernährungsplan.. Kalorien.. Hülfe.. Shannon-Chaot hat Probs mit der Rechnerei |
ein Mitglied |
26.04.2004, 12:12:54 |
|
|
Hallo...
Mönsch.. Kaum fange ich an meine Kalorien aufzuschreiben, schon komme ich durcheinander!! 
Seit gestern Abend beschäftigt mich eine Frage. Und ganz ehrlich,.. ich bin mir nicht sicher, habe ich etwas überlesen oder habe ich es nicht kapiert? 
Also.... in meiner Ernährungsempfehlung steht drin, dass ich 1894 kcal zu mir nehmen darf und dann trotzdem abnehmen werde. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher.. gilt das mit den 1894 kcal und der Gewichtsabnahme nur dann, wenn ich jeden Tag meinen Trainingsplan einhalte, d.h. mind. 1 Stunde Fahrrad, Tramp. oder joggen , sprich plus ca. 750 kcal? Oder funktioniert es auch, wenn ich mal ein paar Tage keinen Sport machen sollte?
Verwirrte Grüße
Shannon
|
|
| Re:Ernährungsplan.. Kalorien.. Hülfe.. Shannon-Chaot hat Probs mit der Rechnerei |
AIQUM |
26.04.2004, 12:51:03 |
Hallo Shannon,
wie Katt schon gesagt hat, gilt dies ohne Sport.
Es ist Dein Grundumsatz inklusive Job (schwer, mittelschwer usw..) und zwar auf Dein Zielgewicht errechnet. Der Energieverbrauch, den Du durch Sport verursachst, beschleunigt das Abnehmen zusätzlich.
LG, Thomas |
|
| Re:Ernährungsplan.. Kalorien.. Hülfe.. Shannon-Chaot hat Probs mit der Rechnerei |
ein Mitglied |
26.04.2004, 14:01:56 |
Danke.. Euch beiden!
Auch wenn ich eigentlich keine Kalorienzählerin bin... erleichtert mich das jetzt schon irgendwie hört sich ganz schön viel an 1894 + 750 ... wow 
Irgendwie hat es sich nach dem Figurtest so angehört, als ob es zu langsam gehen würde.. so dem Sinne nach, naaaaja.. der BMI hat sich zwar nicht verändert, aber wir werden ja sehen wie es weitergeht.. 
Und dann dachte ich natürlich gleich.. "boa.. Hoppala.. waren 2kg in 2 Wochen jetzt zu wenig? " Gut.. ich geb zu.. seitdem ich mein Essen aufschreibe und die Kalorien zusammenzähle.. öhöm.. nunja.. würde es mich wundern, wenn ich mehr als 2 abnehmen würde.
´Grüße und mega Sonnenschein 
Shannon |
|
Blättern:
|