Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Ernährungsplan.. Kalorien.. Hülfe.. Shannon-Chaot hat Probs mit der Rechnerei
Thema Autor Datum
Ernährungsplan.. Kalorien.. Hülfe.. Shannon-Chaot hat Probs mit der Rechnerei ein Mitglied 26.04.2004, 12:12:54
Hallo...

Mönsch.. Kaum fange ich an meine Kalorien aufzuschreiben, schon komme ich durcheinander!!

Seit gestern Abend beschäftigt mich eine Frage. Und ganz ehrlich,.. ich bin mir nicht sicher, habe ich etwas überlesen oder habe ich es nicht kapiert?

Also.... in meiner Ernährungsempfehlung steht drin, dass ich 1894 kcal zu mir nehmen darf und dann trotzdem abnehmen werde. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher.. gilt das mit den 1894 kcal und der Gewichtsabnahme nur dann, wenn ich jeden Tag meinen Trainingsplan einhalte, d.h. mind. 1 Stunde Fahrrad, Tramp. oder joggen , sprich plus ca. 750 kcal? Oder funktioniert es auch, wenn ich mal ein paar Tage keinen Sport machen sollte?

Verwirrte Grüße

Shannon
Re:Ernährungsplan.. Kalorien.. Hülfe.. Shannon-Chaot hat Probs mit der Rechnerei AIQUM 26.04.2004, 12:51:03
Hallo Shannon,

wie Katt schon gesagt hat, gilt dies ohne Sport.

Es ist Dein Grundumsatz inklusive Job (schwer, mittelschwer usw..) und zwar auf Dein Zielgewicht errechnet.
Der Energieverbrauch, den Du durch Sport verursachst, beschleunigt das Abnehmen zusätzlich.

LG,
Thomas
Re:Ernährungsplan.. Kalorien.. Hülfe.. Shannon-Chaot hat Probs mit der Rechnerei ein Mitglied 26.04.2004, 14:01:56
Danke.. Euch beiden!

Auch wenn ich eigentlich keine Kalorienzählerin bin... erleichtert mich das jetzt schon irgendwie   hört sich ganz schön viel an 1894 + 750 ... wow

Irgendwie hat es sich nach dem Figurtest so angehört, als ob es zu langsam gehen würde.. so dem Sinne nach, naaaaja.. der BMI hat sich zwar nicht verändert, aber wir werden ja sehen wie es weitergeht..

Und dann dachte ich natürlich gleich.. "boa.. Hoppala.. waren 2kg in 2 Wochen jetzt zu wenig?  " Gut.. ich geb zu.. seitdem ich mein Essen aufschreibe und die Kalorien zusammenzähle.. öhöm.. nunja.. würde es mich wundern, wenn ich mehr als 2 abnehmen würde.

´Grüße
und mega Sonnenschein

Shannon
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Hobbies & Lustiges Warum es schön ist, eine Frau zu sein
Hobbies & Lustiges IQ-Test für Dummies :-)
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen help wanted-help give?@ Thomas
Hobbies & Lustiges Re:Crashdiäten wirken doch!!!!!!!
Diät Forum Änderung des Trainingsplans

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 12:56:13