Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » eiweißdrinks
Thema Autor Datum
eiweißdrinks ein Mitglied 16.08.2008, 20:38:51
hallo thomas,
in den fitnessstudios wird ja immer werbung gemacht für diese eiweiß-/proteindrinks. und die wollen die natürlich auch alle gern verkaufen. bisher hab ich das immer ignoriert-  extra-unnötige kalos, teuer, geschmacklich glaub ich nicht so toll und wahrscheinlich völlig wirkungslos...

doch nun hab ich gelesen, dass die gfe diese drinks auch empfiehlt (nach dem training zu trinken). für fettabbau, muskelaufbau, schöne haut, was weiß ich noch alles... stimmt das, was ich da gelesen hab?? vielleicht würde ich mich dann ja doch dazu überwinden, das zeugs zu trinken...
liebe grüße, surya
Re:eiweißdrinks AIQUM 16.08.2008, 21:44:17
Ja, das Poster kenn ich auch mit der Frau mit der Milch um die Lippen, stimmt?   

Eiweiß benötigt ein Durchschnittsmensch ca. 0,8g pro kg. Kraftsportler sind mit 2 g durchaus gut bedient, kann man alles aus Lebensmitteln wie Milch, Fisch, Ei, Fleisch abdecken, wer möchte.

LG,
Thomas
Re:eiweißdrinks ein Mitglied 16.08.2008, 21:50:58
Und schau auch mal hier :

abnehmen auf AIQUM

LG

ela
Re:eiweißdrinks AIQUM 16.08.2008, 22:16:42
so rein zufällig hat er eine eigene Eiweiß-Produktpalette, hmmm, was will uns das wohl sagen...?

Wie auch immer, er weiß wie das Geldverdienen funktioniert! 
Re:eiweißdrinks ein Mitglied 16.08.2008, 22:25:10
Deswegen kann man ja trotzdem handelsübliche (Apotheken oder Fitnessstudio) Eiweißdrinks mit diesen Rezepten aufwerten und geschmacklich verbessern

lg

ela
Re:eiweißdrinks AIQUM 16.08.2008, 22:27:29
ja, als Leistungsbodybuilder würde ich es auch tun! 
Re:eiweißdrinks ein Mitglied 20.08.2008, 12:06:21
@surya: Nichts an Nahrungsergänzungsmitteln ist so gut, dass man sich dazu überwinden sollte etwas davon zu nehmen!
Eiweißpulver besteht aus Milch, Molke, Ei oder den schlechteren Varianten Gelantine, Kartoffel oder Getreide. Nimm lieber diese reinen Produkte z.B. Quark, Joghurt, Käse, Fleisch etc, um Deinen Eiweißbedarf zu decken!
Außerdem essen die Deutschen nicht zu Eiweißarm, sondern vorwiegend zu wenig an Kh und Ballaststoffen!

Marcus
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen milchprodukte
Ernährung Forum Hätte da mal eine Frage
Das bin ICH Hallöchen us Kölle
Plauderecke Geburtstagskinder heute.....
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Hormonelle Umstellung - Heißhungerattacken?

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 19:52:19