|
|
 |
| |
|
|
| eiweißdrinks |
ein Mitglied |
16.08.2008, 20:38:51 |
|
|
hallo thomas, in den fitnessstudios wird ja immer werbung gemacht für diese eiweiß-/proteindrinks. und die wollen die natürlich auch alle gern verkaufen. bisher hab ich das immer ignoriert- extra-unnötige kalos, teuer, geschmacklich glaub ich nicht so toll und wahrscheinlich völlig wirkungslos...
doch nun hab ich gelesen, dass die gfe diese drinks auch empfiehlt (nach dem training zu trinken). für fettabbau, muskelaufbau, schöne haut, was weiß ich noch alles... stimmt das, was ich da gelesen hab?? vielleicht würde ich mich dann ja doch dazu überwinden, das zeugs zu trinken...  liebe grüße, surya |
|
| Re:eiweißdrinks |
AIQUM |
16.08.2008, 21:44:17 |
Ja, das Poster kenn ich auch mit der Frau mit der Milch um die Lippen, stimmt?
Eiweiß benötigt ein Durchschnittsmensch ca. 0,8g pro kg. Kraftsportler sind mit 2 g durchaus gut bedient, kann man alles aus Lebensmitteln wie Milch, Fisch, Ei, Fleisch abdecken, wer möchte.
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
16.08.2008, 21:50:58 |
Und schau auch mal hier :
abnehmen auf AIQUM
LG
ela |
|
AIQUM |
16.08.2008, 22:16:42 |
so rein zufällig hat er eine eigene Eiweiß-Produktpalette, hmmm, was will uns das wohl sagen...?
Wie auch immer, er weiß wie das Geldverdienen funktioniert! |
|
ein Mitglied |
16.08.2008, 22:25:10 |
Deswegen kann man ja trotzdem handelsübliche (Apotheken oder Fitnessstudio) Eiweißdrinks mit diesen Rezepten aufwerten und geschmacklich verbessern 
lg
ela |
|
AIQUM |
16.08.2008, 22:27:29 |
ja, als Leistungsbodybuilder würde ich es auch tun!  |
|
ein Mitglied |
20.08.2008, 12:06:21 |
@surya: Nichts an Nahrungsergänzungsmitteln ist so gut, dass man sich dazu überwinden sollte etwas davon zu nehmen! Eiweißpulver besteht aus Milch, Molke, Ei oder den schlechteren Varianten Gelantine, Kartoffel oder Getreide. Nimm lieber diese reinen Produkte z.B. Quark, Joghurt, Käse, Fleisch etc, um Deinen Eiweißbedarf zu decken! Außerdem essen die Deutschen nicht zu Eiweißarm, sondern vorwiegend zu wenig an Kh und Ballaststoffen!
Marcus |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |