Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Brezen oder Laugensemmel
Thema Autor Datum
Brezen oder Laugensemmel ein Mitglied 19.01.2006, 18:45:40
Hallo,

wo finde ich Brezen oder Laugensemmeln, bei Zutaten
danke für Info
Re:Brezen oder Laugensemmel ein Mitglied 19.01.2006, 19:10:23
Moin moin,

probiers mal mit Laugengebäck


Lieben gruß
Jolinchen
Re:Brezen oder Laugensemmel ein Mitglied 19.01.2006, 19:21:34
Hallo Doro ,
hoffe,ich kann Dir damit weiter helfen.

Laugenbrezel kcal    kj    E  KH    F    Ba    BE      Zucker
                                                                             
                                      g    g    g    g                    g

                    125  530    4    26    1    1      2,2          0


L.G.Karin
Re:Brezen oder Laugensemmel ein Mitglied 20.01.2006, 06:36:19
Guten Morgen,

danke für die Info...

noch einfacher wer es wenn man hier über eine suchmaschine die Zutaten eingeben könnte.
Die Suche macht  mich hier fertig.....suche suche und dann finde ich es doch nicht.

Viele grüße an alle hier
Re:Brezen oder Laugensemmel ein Mitglied 20.01.2006, 08:49:15
Moin moin,

nach einiger Zeit weißt du wie die Sachen heißen und deine Lieblingszutaten kannst du ja als Favoriten speichern, so wird die Suche vereinfacht.
Es ist nicht ganz so einfach eine Datenbank so zu bestücken, dass wirklich für jeden der Begriff sofort auffindbar ist.
In manchen Teilen Deutschlands heißen die Dinge auch unterschiedlich.
Z.B sag ich Karotten, während andere nach Möhren suchen oder nach gelben Rüben.
Aber wie gesagt, mit der Zeit wird es einfacher, weil man die Datenbank kennenlernt.

Ich vermisse auch manchmal das ein oder andere, z.B hab ich letztens Doppelkekse gesucht und nichts gefunden.
Ich hab dann bei www.fettrechner.de gesucht und sie dort gefunden.
Dann hab ich hier Kekse gefunden und die entsprechende Grammzahl ausgewählt, die der Kalorienzahl für die Doppelkekse entsprach.
Das kommt aber nur selten vor, dass ich was nicht finde.

Re:Brezen oder Laugensemmel ein Mitglied 20.01.2006, 13:38:59
Hallo Traum,

wie Jolinchen schon sagte, kann man und muß man sich hier etwas einarbeiten - danach aber flutscht das nur so!  Es ist wie mit allen anderen Dingen im Leben doch auch - wenn man große Ziele anvisiert, muß man bereits sein, gewisse Opfer zu bringen. Abnehmen auf Knopfdruck gibt es leider nicht und mir persönlich ist auch kein flexibeleres Programm bekannt, als das von AIQUM. Also, Ärmel hochkrempeln, die FAQs für Mitglieder gelesen und losgelegt! Ich wünsch Dir viel Erfolg! 


Lieben Gruß,
Silke
Re:Brezen oder Laugensemmel ein Mitglied 20.01.2006, 21:56:38
Wie würdet ihr eigentlich diese Laugenbrötchen oder Laugenstangen mit Käse überbacken rechnen? Die es beim Bäcker gibt und sooo lecker sind?
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Rezepte Forum Wok?
Plauderecke Zum Geburtstag.....
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Kann das sein
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Alter.....
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Abnehmpillen & Co
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

22.01.2021, 23:33:25