Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Anzeigen der Einzeldiagramme
Thema Autor Datum
Anzeigen der Einzeldiagramme ein Mitglied 26.05.2009, 07:20:33
An alle, die sich auskennen:
Meine Frage betrifft die Einzeldiagramme, die man sich zusätzlich zur Gesamtübersicht der Energiebilanz ansehen kann. Es sind glaube ich fünf oder sechs Stück. Bei mir stimmen die darüber angegebenen Prozentwerte mit dem blickenden Marker ( Strich ) auf dem Querbalken nicht überein. Zum Beispiel wird angezeigt 19%, der Marker befindet sich jedoch ganz rechts. Versteh ich hier etwas falsch? Ich dachte, der Prozentwert wird durch den Strich am Balken angezeigt. Ziemlich verwirrend gerade, deshalb würde ich mich über Aufklärung sehr freuen :-) . Ansonsten versteh ich inzwischen, wie alles funktioniert und finde es, nach einer Woche Übung damit, nicht kompliziert sondern wirklich super, variantenreich und klasse strukturiert. Gruß Noranine
Re:Anzeigen der Einzeldiagramme ein Mitglied 26.05.2009, 07:33:38
Huhu Noranine 

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich meine mich erinnern zu können, dass bei einigen Browsern der blinkende Strich nicht mit der angegebenen Zahl im Diagramm übereinstimmt.......
Das ist aber eigentlich nur ein optischer Fehler. Wenn du dich an die Zahlen hälst und den Cursor nicht beachtet, ist alles so, wie es sein soll.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und jede Menge Spaß dabei.

LG
Fröschken
Re:Anzeigen der Einzeldiagramme ein Mitglied 26.05.2009, 08:28:15
Hallo Fröschgen,
danke für deine superschnelle Antwort :-). Ich hatte mir das auch schon gedacht, da es mir einfach logischer erschien, mich an die Prozentangaben und nicht an den Balken zu halten. Von dem aber mal abgesehen bin ich beeindruckt, wie stringent und durchdacht diese ganze Geschichte hier ist. Es macht Spaß mit all diesen Möglichkeiten zu arbeiten. Im Laufe meiner Abnehmkarriere habe ich immer mal wieder mit Heft und Stift gearbeitet. Hatte mir Tabellen, Wochenplanungen , Ernährungstabellen, Gewichtstabellen angelegt und auch recht gut damit arbeiten und Erfolge erzielen können. Es aber ganz allein zu tun, ohne Möglichkeit mich bei Fragen oder Unsicherheiten schnell an jemanden wenden zu können und immer soooo viel selbst strukturieren, zeichnen etc. zu müssen, das hat mir nach einigen Monaten dann die Motivation beraubt. Ich erhoffe mir jetzt den letzten Anstoß, mein leidiges Gewichts-und Körperthema nun erfolgreich zum Ziel führen zu können. Wie ergeht es denn dir hier? wie lange bist du schon dabei und welche Ziele verfolgst du?
Gruß Noranine
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Re:Tagestipp Sex
Fitness Forum Muskelkater - was nun???
Plauderecke Frage zu einem Kindergeschenk
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Umrechnung von ml in g
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen kaloverbrauch bei mens, schmerzen und krankheit

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 12:43:03