|
|
| Aiqum kündigen |
ein Mitglied |
19.09.2007, 07:45:40 |
|
|
Hallo,
ich möchte Aiqum kündigen. Auf meine Email erfolgt jedoch keine Reaktion. Soll ich es schriftlich mit Einschreiben an die Firmenadresse machen oder wie?
Alexa |
|
| Re:Aiqum kündigen |
ein Mitglied |
19.09.2007, 09:47:46 |
Hi Alexa
das ist aber schade. Wenn du kündigen willst gibt es doch ein Kontaktformular und darüber müßte es funktionieren. Gib einfach zur Sicherheit da auch im Text nochmal deine E-Mail-Adresse an, dann wirst du bestimmt Antwort bekommen. Kann etwas ins Hintertreffen geraten sein, da ja am Wochenende der große Serverausfall war und die Technik rund um die Uhr am Werkeln war. Vielleicht ist auch dabei deine Kündigung irgendwie abhanden gekommen.
Wünsch dir noch nen schönen Tag bye gonzo |
|
ein Mitglied |
19.09.2007, 21:26:20 |
Hallo Alexa,
schade das du uns schon wieder verlässt. Wünsche dir alles Gute und ds du dein Gewichtsziel erreichst. |
|
AIQUM |
19.09.2007, 23:11:14 |
Hallo Alexa,
Du hast heute gekündigt - das heutige Datum gilt dann auch schon als Kündigungsdatum. Die Kündigung wird Dir dann bestätigt werden.
Gruß, Thomas |
|
ein Mitglied |
20.09.2007, 13:08:57 |
Hallo,
leider habe ich auf meine beiden Emails keinerlei Reaktion bekommen.
Ist die Kündigung nun schon eingegangen oder nicht?
Grüße Alexa |
|
ein Mitglied |
20.09.2007, 13:26:14 |
Hallo Alexa,
schau doch bitte mal auf den Beitrag von Thomas über Deinem letzten Eintrag. Dort hat er doch die Kündigung ganz offiziell bestätigt, oder siehst Du das anders?
Liebe Grüße und viel Erfolg auf Deinen weiteren Abnahmeweg wünscht Dir
trebelia |
|
AIQUM |
20.09.2007, 13:35:11 |
Mal zur Aufklärung: es ist hier normalerweise kein Chat und es ist lediglich meine eigene Krankheit, dass ich hier im Forum fast zeitgleich antworte - ok, daran kann man/frau sich evtl. gewöhnen und nimmt evt. dann an, dass die Kündigungen genauso schnell vom zuständigen Personal bearbeitet werden. Das zuständige Personal hat aber eben nicht diese meine Krankheit und reagiert - völlig normal - zeitverzögert. Nichtsdestotrotz gilt als Kündigungsdatum dann exakt das Datum, an dem das Mitglied gekündigt hat, auch wenn es später bearbeitet wird...!
LG, Thomas
|
|
ein Mitglied |
20.09.2007, 15:13:00 |
| abnehmen auf AIQUM Mal zur Aufklärung: es ist hier normalerweise kein Chat und es ist lediglich meine eigene Krankheit, dass ich hier im Forum fast zeitgleich antworte
Thomas, das ist aber eine sehr schöne Krankheit von Dir  |
|
Blättern: [1]
|