Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Aiqum kündigen
Thema Autor Datum
Aiqum kündigen ein Mitglied 19.09.2007, 07:45:40
Hallo,

ich möchte Aiqum kündigen. Auf meine Email erfolgt jedoch keine Reaktion. Soll ich es schriftlich mit Einschreiben an die Firmenadresse machen oder wie?

Alexa
Re:Aiqum kündigen ein Mitglied 19.09.2007, 09:47:46
Hi Alexa

das ist aber schade.
Wenn du kündigen willst gibt es doch ein Kontaktformular und darüber müßte es funktionieren. Gib einfach zur Sicherheit da auch im Text nochmal deine E-Mail-Adresse an, dann wirst du bestimmt Antwort bekommen. Kann etwas ins Hintertreffen geraten sein, da ja am Wochenende der große Serverausfall war und die Technik rund um die Uhr am Werkeln war. Vielleicht ist auch dabei deine Kündigung irgendwie abhanden gekommen.

Wünsch dir noch nen schönen Tag
bye
gonzo
Re:Aiqum kündigen ein Mitglied 19.09.2007, 21:26:20
Hallo Alexa,

schade das du uns schon wieder verlässt. Wünsche dir alles Gute und ds du dein Gewichtsziel erreichst.
Re:Aiqum kündigen AIQUM 19.09.2007, 23:11:14
Hallo Alexa,

Du hast heute gekündigt - das heutige Datum gilt dann auch schon als Kündigungsdatum. Die Kündigung wird Dir dann bestätigt werden.

Gruß,
Thomas
Re:Aiqum kündigen ein Mitglied 20.09.2007, 13:08:57
Hallo,

leider habe ich auf meine beiden Emails keinerlei Reaktion bekommen.

Ist die Kündigung nun schon eingegangen oder nicht?

Grüße
Alexa
Re:Aiqum kündigen ein Mitglied 20.09.2007, 13:26:14
Hallo Alexa,

schau doch bitte mal auf den Beitrag von Thomas über Deinem letzten Eintrag. Dort hat er doch die Kündigung ganz offiziell bestätigt, oder siehst Du das anders?

Liebe Grüße und viel Erfolg auf Deinen weiteren Abnahmeweg wünscht Dir

trebelia
Re:Aiqum kündigen AIQUM 20.09.2007, 13:35:11
Mal zur Aufklärung:
es ist hier normalerweise kein Chat und es ist lediglich meine eigene Krankheit, dass ich hier im Forum fast zeitgleich antworte - ok, daran kann man/frau sich evtl. gewöhnen und nimmt evt. dann an, dass die Kündigungen genauso schnell vom zuständigen Personal bearbeitet werden. Das zuständige Personal hat aber eben nicht diese meine Krankheit und reagiert - völlig normal - zeitverzögert. Nichtsdestotrotz gilt als Kündigungsdatum dann exakt das Datum, an dem das Mitglied gekündigt hat, auch wenn es später bearbeitet wird...!

LG,
Thomas

Re:Aiqum kündigen ein Mitglied 20.09.2007, 15:13:00
abnehmen auf AIQUM
Mal zur Aufklärung:
es ist hier normalerweise kein Chat und es ist lediglich meine eigene Krankheit, dass ich hier im Forum fast zeitgleich antworte

Thomas, das ist aber eine sehr schöne Krankheit von Dir   
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Neu und hilflos^^
Das bin ICH Ich melde mich zurück
Das bin ICH Neu reingeschnuppert
Das bin ICH Hallo, ich bin neu.....
Plauderecke Happy Birthday

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 12:37:57