Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Abnehmen nach Montignac
Thema Autor Datum
Abnehmen nach Montignac ein Mitglied 26.07.2010, 15:45:36
Hallo. Würde gerne über o.g. Methode abnehmen und nachfragen, ob Sie auch Rezeptvorschläge bzw. Ernährungspläne für diese Methode einstellen. Danke
Re:Abnehmen nach Montignac AIQUM 26.07.2010, 16:50:53
Hallo,

dass diese Frage von einem Probanden kommt, der offensichtlich keine 2 min investiert hat um sich das AIQUM-Konzept anzuschauen, verwundert nicht...! 
Wäre es dem so, so wüsstest Du, dass wir nach DGE arbeiten, nicht nach Montigniac&Co! Also, wenn Du dauerhaft und gesund abnehmen möchtest, höre auf zu suchen (rumirren) und lerne zu finden - in dem Du die AIQUM-Mitgliedschaft buchst!!! 

LG,
Thomas
Re:Abnehmen nach Montignac ein Mitglied 26.07.2010, 16:58:31
Hi,

ich finde es schon etwas dreist so was hier zu fragen,wäre genau so wenn ich in einen Nikeladen gehe und ein Shirt von Adidas haben möchte!

LG Frank
Re:Abnehmen nach Montignac AIQUM 26.07.2010, 17:07:54
abnehmen auf AIQUM
Hi,

ich finde es schon etwas dreist so was hier zu fragen,wäre genau so wenn ich in einen Nikeladen gehe und ein Shirt von Adidas haben möchte!

LG Frank

Nichts für ungut, hat sich halt verlaufen...! Und es geht ja nicht ums Abnehmen, geschweige gesund und dauerhaft abnehmen - sondern um abnehmen nach Montignac - was ein wichtiger Unterschied ist! 

Re:Abnehmen nach Montignac ein Mitglied 26.07.2010, 19:04:32
Hallo,darf ich auch mal???
Verschreckt doch nicht immer die Neuen ,die vielleicht mal ein bischen ungeschickt fragen ,mit Euren hammerharten Antworten.Würde ich in meinem Beruf auch so verfahren ,müsste ich  jeder 2. Frau die nach einer 5 minütigen Stillanleitung nicht alles verstanden hat und richtig macht, mal ganz schnell die Handkante in den Nacken hauen.Es ist ganz sicher so das Ihr, die Ihr hier Jahre lang Wissenswertes und Kluges über das Abnehmen berichtet ,fassunslos Angesichts  mancher Fragen den Kopf schüttelt. Auch ich würde wohl manches Mal verwundert den Kopf schütteln und auch mal unwirsch reagieren,habe aber in langen Jahren meiner Berufserfahrung gelernt,das man Menschen besser ins Boot holen kann, wenn sie etwas nett behandelt werden. Wenn dann nach einer längeren Mitgliedschaft solche Fragen gestellt werden ,kann man ja immer noch den 38iger rausholen
lG Bettina
Re:Abnehmen nach Montignac ein Mitglied 26.07.2010, 19:37:02
Danke Bettina. Das lag mir auf der Tastatur. War nur noch nicht dazu gekommen. Alles Liebe Karin
Re:Abnehmen nach Montignac ein Mitglied 26.07.2010, 19:59:32
Naja,ich nehme mal die Kritik an!
Aber ich war gerade da mal auf der Seite,dass sieht mir aber mehr wie Geldschneiderei aus!
Da nimmst du garantiert gut ab,in der Geldbörse!
Tennisute0,lese mal mehr hier und vergiss das andere,überlege mal was du hier bezahlen musst und was wie eine vielzaahl von Rezepten du bekommst,dass gibt es nicht gleich wieder! Schau mal die Erfolgsberichte an,dass ist die Wahrheit!

LG Frank
Re:Abnehmen nach Montignac ein Mitglied 29.07.2010, 11:39:24
Vielen Dank "Freunde" für deine netten Worte. Ich war auch total entsetzt über die doch nicht sehr netten Antworten. Wollte das Kapitel Aiqum schon abschließen. Bin noch am testen. Am Anfang viele Infos auf einmal. Naja mal schauen. Aber trotzdem versuch ich es nochmal mit einer Frage. Kann man irgendwo im Portal auch eigene Sportarten mit eingeben (z.B. Tennis), die dann bei der Energiebilanz mit berücksichtigt werden. LG Ute
Re:Abnehmen nach Montignac ein Mitglied 29.07.2010, 12:13:35
Ja tennisute,

das kannst du. In deinem Ernährungsplan drückst du auf den bunten Ball. Dann kommen viele Möglichkeiten. Du solltest keine Angst haben dich durchzudrücken. Überall probieren, dann siehst du wie viel Aiqum bietet.

LG,
Dorte
Re:Abnehmen nach Montignac ein Mitglied 29.07.2010, 12:18:40
Hallo Tennisute0,

erst einmal herzlich Willkommen hier und viel Erfolg beim Abnehmen.

Erzähle doch mal wer du bist. Also Gewicht, Größe, vielleicht deine Vorstellungen von Gewichtsreduktion. Wieviel möchtest du abnehmen?

Wir beide haben ja so in etwa ein Alter. Ich bin auch schon eine Weile hier und kann über einige Erfolge berichten. Wir können uns austauschen, wenn du möchtest....

Ähmmmm.... was ist Montignac?

@Buan: Du alter Poltersack! Darf ich dich daran erinnern, dass du dir irgendso ein Gel-Zeugs auf die Schenkel schmieren wolltest????

Gruß Berry
Re:Abnehmen nach Montignac ein Mitglied 29.07.2010, 13:03:28
Hi Berry,

da irrst du dich aber gewaltig,ich habe das gelesen und habe gegoogelt nach Meinungen,weil ich wußte da lachst du dich kaputt! Aber ich bin froh das ich das gemacht habe,denn da bin ich auf die Antwort von Thomas gekommen und so habe ich Aiqum gefunden!
Das einzigste was ich mal versucht habe waren Appetitszügler,und die haben auch nichts gebracht!
Ich habe mich doch auch schon entschuldigt und so schlimm war ja der Vergleich mit dem Shirt ja auch nicht! Ich denke mal die meisten hier kennen mich als nettes Forummitglied!

LG Frank
Re:Abnehmen nach Montignac AIQUM 29.07.2010, 13:47:27
Wollt mich an dieser Stelle auch mal für meinen sarkastischen Unterton entschuldigen! Zu meiner Entschludigung entsprach die Frage vom Stil her den vielen typischen Anfragen der Probanden, die sehr zeitsparend einmal eine Frage stelle, schnell die Antwort kassieren und wart nicht mehr gesehen..!

Dass Du hierauf reagierst, ist schon mal erfreulich - hab nicht mit gerechnete! Um Buan zu entschuldigen: der Vergleich mit dem Nike und Adidas-Shop ist m.M.n. nicht aus der Luft gegriffen, tatsächlich kann man fast überall auf AIQUM lesen, dass wir eine eigenständige bzw. eine Diätform nach der DGE anbieten!

Also, haben wir uns wieder lieb!!! 

Viel Erfolg und Spaß auf AIQUM, Tennisute0! 
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Umgang mit Versuchungen
Das bin ICH Hallo ich bin auch Neu hier
Plauderecke Hatte ich vermutet!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen lange und hart arbeiten - kein sport?!
Plauderecke 1. Ultraschalluntersuchung :)

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 12:35:57