|
|
 |
| |
|
|
| Abnahme durch mehr essen?????? |
ein Mitglied |
23.06.2009, 10:14:55 |
|
|
Hallo Ihr lieben,
bin heut auf die Waage gestiegen und hatte 1,2 Kilo weniger, haben meine Kalorienzufur nach Plan hoch gefahren ! Monate versuchte ich nun das etwas runter geht und heut! Aber komisch ist das schon alles! Muss dazu sagen bevor ich in Behandlung mit meinem Rücken kam, hatte ich mit Billys Boot Camp angefangen, ob das jetzt erst alles richtig wirkt, weil ich die richtige Kalorienmenge die mein Körper auch braucht zu mir nehme  ?
Schüttelt mich mal, ich glaubs gar nicht!
Eure bunape  |
|
| Re:Abnahme durch mehr essen?????? |
ein Mitglied |
23.06.2009, 10:21:18 |
hallo bunape, was ist BILLYS BOOT CAMP??? lg,karin |
|
ein Mitglied |
23.06.2009, 10:27:13 |
| Billys Boot Camp ist ein Trainer aus den USA, aber nicht zu vergleichen mit David Kirsch, das Training ist einfach besser und macht mehr spaß!Den Tip hatte ich von meinem Friseur normal 60€ aber bei ebay für ca. 14,99€ 4 DVD´s + 2 Trainingsbänder. Es ist sehr intensives Training, aber es bringt was, mache auch gleich weiter sobald ich das ok vom Onkel Doc hab! |
|
ein Mitglied |
23.06.2009, 12:29:55 |
abnehmen auf AIQUMHallo Ihr lieben, bin heut auf die Waage gestiegen und hatte 1,2 Kilo weniger, haben meine Kalorienzufur nach Plan hoch gefahren ! Monate versuchte ich nun das etwas runter geht und heut! Aber komisch ist das schon alles! Muss dazu sagen bevor ich in Behandlung mit meinem Rücken kam, hatte ich mit Billys Boot Camp angefangen, ob das jetzt erst alles richtig wirkt, weil ich die richtige Kalorienmenge die mein Körper auch braucht zu mir nehme   ? Schüttelt mich mal, ich glaubs gar nicht! Eure bunape  Nööö schütteln is nich.. macht doch aua. Is doch alles logisch. Eine bestimmte Menge an kcal und der Körper gewöhnt sich daran, warum sollte er da was hergeben, der is doch net bekloppt. Dann isst du mehr, dein Stoffwechsel kommt durcheinander, hat mehr zu Verfügung und kann demnach mit "mehr" arbeiten - und wusch, geht das Gewicht nach unten.
Ich dachte am Anfang auch: wow Gabi, nun isste nur noch 1200kcal (vorher hab ich noch weniger gegessen und wurde immer dicker), mehr als vorher und nimmst superschnell total klasse ab. Haha, Gabi dachte und Stoffwechsel lachte. War leider nicht so.
Dann hab ich nach Plan gegessen und es geht einfach so runter, Stücki für Stücki: Hammer oder?!
Also iss was Aiqum dir vorschlägt damit dein Stoffwechsel sich nicht auf eine bestimmte Menge einschießt, weil dann geht gar nüschte mehr!
LG Gabi  |
|
ein Mitglied |
23.06.2009, 12:51:29 |
Klar ist das alles toll, aber manchmal denk ich so, wir versuchen hier alle abzunehmen, weil wir auf deutsch gesagt keinen Plan mehr hatten, wie man sich richtig ernährt und in anderen Länder wären die froh was auf die Rippen zu kriegen! Uns geht es einfach zu gut!!
Trortzdem freue ich mich total daruber!!!
|
|
Blättern:
|
|
|
|
 |
|
 |
| |