|
|
| Abendbrot????? |
ein Mitglied |
16.12.2009, 13:29:49 |
|
|
Hallo,ich muß mal wieder eine dumme Frage stellen!!!
Ich esse zum Abendbrot gerne einen Eintopf so nebenbei beim Fernsehn ich bin dann
aber noch bei meinen 1200 kcal, also wirklich nur Gemüse und etwas fettarmes Rindfleisch,
ist das inordnung oder sollte ich lieber um 18 Uhr Abendbrot nach Aiqum machen???
Ich weiß ist wieder mal eine dumme Frage aber irgendwie kann ich nicht anders 
Lieben gruß kimi |
|
| Re:Abendbrot????? |
ein Mitglied |
16.12.2009, 13:37:33 |
Hallo Kimi, also erstens gibt es da so einen schönen Spruch: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten." Und dann noch dieses schöne Lied: "Wiso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!" 
Da man bei bei Aiqum alles DARF aber nichts MUSS, bin ich der Meinung, dass das vollkommen in Ordnung ist. Fettarmer Eintopf ist doch besser als Schokolade oder Knabbereien, oder? Und wenn du damit auch noch in deinen Kalorienvergaben liegst, ist doch alles supi! 
Liebe Grüße RB |
|
ein Mitglied |
16.12.2009, 13:41:41 |
Hallo Rosabadeanzug
Lieben dank für deine Antwort 
Na dann bin ich ja berühigt 
Gruß kimi |
|
AIQUM |
16.12.2009, 13:43:00 |
Hallo Kimi,
wie RB schon sagte, gibt es keine dummen Fragen, naja solange diese rational nachvollziehbar sind LOL 
Also: die Uhrzeit ist nicht ausschlaggebend, solange Du Dir keine Schweinshaxe um 23 Uhr reinziehst, so oder so ähnlich hat es unser Doktore hier ausgedrückt! Entscheidend ist die Kalorienbilanz - sie ist das Nonplus-Ultra beim Abnehmen!
LG, Thomas  |
|
ein Mitglied |
16.12.2009, 16:47:07 |
Hi,
wenn du micht auf deine,mindestens 1200 kcal kommst dann esse doch noch einen Snake danach oder eine Scheibe Brot zum Eintopf,du solltest nicht unter die 1200 Kcal bleiben,lieber mal mehr und dann wieder an der untersten Grenze,es beste ist aber sich an die Kalorinvorgaben zu halten!
LG Frank |
|
Blättern:
|