|
|
| 60 kilo runter und was dann mit der haut |
ein Mitglied |
16.04.2008, 16:18:19 |
|
|
hallo wie oben geschrieben wie bekomme ich meine haut wieder in ne ansehbare form über welchen sport ? oder die zeit ? hm .
Und wie lange ist es realistisch bis ich 60kg weg hab
Und wie ist das mit der anmeldung ,wenn ich mich samstag vor ablauf der probezeit richtig anmelde reicht die zeit das ich alle pläne am montag habe (mit abbuchung)
|
|
| Re:60 kilo runter und was dann mit der haut |
ein Mitglied |
16.04.2008, 21:39:12 |
Hallo Odenwälder, wenn Dein erster Figurtest fällig ist, wirst Du gefragt ob Du weitermachen willst oder nicht. D.h. wenn nicht - nix Figurtest. Dann war es das. Wenn ja, geht es nahtlos weiter sobald Du Deine Angaben gemacht hast.
LG Olmi |
|
AIQUM |
16.04.2008, 21:42:58 |
Hallo und herzlich willkommen auf AIQUM! 
abnehmen auf AIQUMhallo wie oben geschrieben wie bekomme ich meine haut wieder in ne ansehbare form über welchen sport ? oder die zeit ? hm  . Und wie lange ist es realistisch bis ich 60kg weg hab
Haut ist Frage der Genetik, es gibt Menschen, die 20 kg abnehmen und die Haut hängt, dann gibt es Menschen, wie unsere Heidi oder Requendel, die 40kg und mehr abgenommen haben, ohne dass die Haut zu sehr hängt. Langsames Abnehmen ermöglicht noch die akzeptabelsten Resultate, da die Haut Zeit bekommt, sich zurückzubilden!
Zu Deiner zweiten Frage: auch hier stark Frage des eigenen Willens und der Genetik - am Anfang purzeln die Pfunde schneller als später, mit viel Ehrgeiz wäre es in 3 Jahren denkbar!
LG, Thomas
|
|
ein Mitglied |
16.04.2008, 21:58:55 |
aha danke dann für euere antworten und ich ersehe daraus eine lange zeit mit euch  |
|
AIQUM |
16.04.2008, 22:00:38 |
gern geschehen! Du wirst hier im Forum so einige finden, die 20, 30, 40 kg und mehr abgenommen haben, ich denke sie haben viel gelernt, an ihnen kann man sich orientieren! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
17.04.2008, 12:05:43 |
abnehmen auf AIQUMaha danke dann für euere antworten und ich ersehe daraus eine lange zeit mit euch 
... und wir freuen uns drauf! Herzlich willkommen hier im Forum, wirst sehen, es macht richtig Spaß, hier gemeinsam abzunehmen und sich auszutauschen.
Viel Erfolg wünscht Dir Loreley |
|
Blättern: [1]
|