|
|
 |
| |
|
|
| 5 Mahlzeiten |
ein Mitglied |
04.02.2008, 14:16:30 |
|
|
Hallo, ich würde gern wissen, ob man unbedingt 5 Mahlzeiten essen muß. Ich habe das Gefühl wenn ich die Zwischenmahlzeiten esse bekomme ich danach mehr Hunger. Ich würde lieber die kcal von den Zwischenmahlzeiten an die Hauptmahlzeiten hängen, geht das?
Gruß Schnirkel
|
|
| Re:5 Mahlzeiten |
ein Mitglied |
04.02.2008, 14:19:07 |
Hallo Schnirkel,
probier´ doch einfach mal ein paar Dinge aus und guck, was Dir am besten tut. Vielleicht variiert das auch im Zeitablauf. Die 5 Mahlzeiten gelten als Richtwert für den durchschnittlich begabten Mitteleuropäer ;-).
Ich habe bei mir beobachtet, dass es mir gut tut, wenn ich regelmäßig esse, aber ein starres Festhalten an 5 Mahlzeiten bringt mir keinen Erfolg.
Liebe Grüße und viel Erfolg Idefix |
|
ein Mitglied |
04.02.2008, 15:33:25 |
@Idefix: Das hätte ich nicht besser sagen können!
Gruß,
Marcus |
|
ein Mitglied |
04.02.2008, 15:38:15 |
Vielen Dank Idefix und Markus, ich werde weiter probieren.
Liebe Grüße Schnirkel
|
|
ein Mitglied |
04.02.2008, 20:02:00 |
Hi Schnirkel (lustiger Nick...),
mir geht's z.B. besser, wenn ich seltener als 5 Mal esse (am besten 3 Mal!), aber dann auch gescheite Portionen.
Bei 5 kleinen Mahlzeiten neige ich dazu, mit dem Essen gar nicht mehr aufzuhören... 
Liebe Grüße,  die Mone |
|
ein Mitglied |
04.02.2008, 20:06:50 |
...und bei mir ists gerade andersherum 
Ich komme am besten mit 7 kleinen Mahlzeiten klar, aber wegen des Zeitaufwands und weil ich doch einmal pro Tag mit meinem Mann zusammen essen will, bleibe ich bei 5.
bis bald Renate |
|
| Re:hallöle |
ein Mitglied |
04.02.2008, 20:21:12 |
hallöle hier alle zusammen ich bin seit gestern hier und es ist doch noch etwas schwierig ich hoffe ich komme klar damit. lg
|
|
ein Mitglied |
05.02.2008, 14:27:03 |
Hallo camelion!
Klar ist es am Anfang noch verwirrend. Aber les dich erst mal in Ruhe überall ein (vor allem unter Aiqum_wissen die FAQs für Mitglieder!) und du wirst sehen, bald hast du keine Probleme mehr!
Wenn trotzdem noch Fragen da sind, einfach her damit!
Wünsch dir viel Erfolg!
lg moby dick
|
|
ein Mitglied |
06.02.2008, 14:16:43 |
Hallo camälion,
du wirst sehen, da kommst du ganz schnell damit klar, also ich hab mich ja am Anfang so doof angestellt. Aber dann habe ich mal in Ruhe rumprobiert und schon klappt es.
Ausserdem sind viele nette Leute da, die dir gerne helfen, wenn du mal nicht weiter weisst.
Übrigens Moby Dick, danke für den netten Empfang. Hab es jetzt erst gelesen, wie gesagt bei mir hats etwas gedauert 
Aber nun machts richtig Spaß, wenn es auch mit dem Abnehmen noch nicht so recht klappt.
Grüße chica |
|
ein Mitglied |
06.02.2008, 16:56:28 |
abnehmen auf AIQUMHi Schnirkel (lustiger Nick...), mir geht's z.B. besser, wenn ich seltener als 5 Mal esse (am besten 3 Mal!), aber dann auch gescheite Portionen. Bei 5 kleinen Mahlzeiten neige ich dazu, mit dem Essen gar nicht mehr aufzuhören...  Liebe Grüße,  die Mone
Hallo Monemaus, der Nickname stammt aus einem Pixi-Buch meines Sohnes, da gibt es eine Schnecke die "Schnirkel" heißt.
Liebe Grüße Schnirkel |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |