Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » 1200 Kalos nicht zu schaffen!
Thema Autor Datum
1200 Kalos nicht zu schaffen! ein Mitglied 03.11.2006, 22:07:22
Hallo Thomas!

Erstmal guten Abend 

Ich bin im Moment in der komischen Situation, dass ich meine 1200 Kalos nicht voll kriegen.
Ich sitze hier abends, trage mein Essen ein und stelle fest: erst 600 Kalos.
Was mache ich dann??????

Was kann ich essen, was gesund und nährhaft ist, um mein Kalos voll zu kriegen (bin mir sicher, das dauert nicht langen.

LG Daggi
Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! ein Mitglied 03.11.2006, 22:08:46
Oh man.............wie man an meiner Schreibweise erkennt, habe ich mir heute ein paar Sekt gegönnt, um die Kalos voll zu kriegen.....
Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! AIQUM 03.11.2006, 22:12:32
Hallo Daggi,

wenn Du tatsächlich gewissenhaft ALLES, und ich meine alles einträgst, was Du im Laufe des gesamten Tages an Nahrung, Getränken, Snacks, Süssigkeiten usw. zu Dir nimmst, sind 600 Kcal alarmierend wenig!

Die weitaus meisten hier haben das entgegengesetzte Problem....

Naja, auf 1200kcal pro Tag zu kommen ist eigentlich alles andere als schwer - wichtig wäre zunächst, dass Du mehrere Mahlzeiten und Zwischenmahzeiten pro Tag zu Dir nimmst und Dich dabei nahrhaft ernährst, sprich weniger "leere" Kalorien, dafür viel nährstoffreiche Lebensmittel wie Vollkornprodukte, aber auch Milch, Fisch usw. Damit dürfte es ein Kinderspiel sein auf die 1200kcal zu kommen - und dort mußt Du unbedingt hin, sonst bekommst Du gesundheitliche Probleme und Dein Stoffwechsel wird zusätzlich richtig einschlafen....

LG,
Thomas
Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! AIQUM 03.11.2006, 22:13:18
abnehmen auf AIQUM
Oh man.............wie man an meiner Schreibweise erkennt, habe ich mir heute ein paar Sekt gegönnt, um die Kalos voll zu kriegen.....

ich habs noch nicht ausgesprochen......Das waren solche "leeren" Kalorien, sprich Alkohol+Süsses! 
Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! ein Mitglied 03.11.2006, 22:26:15
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Saufen bis zu abwinken 

Nein mal ganz ehrlich: sonst gehöre ich ja auch immer zu denen, die echt Probleme haben, im Limit zu bleiben. Aber ich habe gerade einen klitze-klitzekleinen Getränkehandel eröffnet und bin deshabe etwas im Stress. Denke, dass geht (leider) wieder schnell vorbei.

Vielen Dank für die schnelle Antwort Thomas !

LG Daggi
Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! AIQUM 03.11.2006, 22:28:24
abnehmen auf AIQUM
Aber ich habe gerade einen klitze-klitzekleinen Getränkehandel eröffnet...

aha - Prost! 
Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! ein Mitglied 03.11.2006, 22:28:52
Habe gerade nochmal genau nachgelesen(Deine Antwort). Also ruhig mal ein Glas Milch oder einen schönen Joghurt.....dann klappt das auch..... das kriegt man immer runter. Genau das wollte ich wissen.

Vielen Dank !!!!!!!!!
Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! ein Mitglied 03.11.2006, 22:32:38
abnehmen auf AIQUM
Aber ich habe gerade einen klitze-klitzekleinen Getränkehandel eröffnet...

aha - Prost! 

Ja, ja...achsoooooooooooooooo! So hab ich's ja noch gar nicht gesehen  ....da hste wohl recht 
Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! AIQUM 03.11.2006, 22:37:23
abnehmen auf AIQUM
Also ruhig mal ein Glas Milch oder einen schönen Joghurt.....dann klappt das auch..... das kriegt man immer runter.

up
Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! ein Mitglied 04.11.2006, 01:15:07
oder mal ne Banane oder im Büro ein Schüsselchen Trauben hinstellen und im vorbeigehen davon naschen.... Gibt auch jede Menge Energie

viel Erfolg als Unternehmerin wünsch ich dir :-)

lieben Gruß,
Nelly
Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! ein Mitglied 04.11.2006, 08:47:54
....oder ein paar Nüsse, die sind prima für die Nerven! Denn die müssen jetzt ja wohl besonders stark, oder nicht?

Viel Erfolg!

LG, Karin
Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! ein Mitglied 04.11.2006, 08:50:04
Da sach isch doch nur MARZIPAN.

LG Hope 
Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! ein Mitglied 04.11.2006, 08:52:20
abnehmen auf AIQUM

LG Hope 

Lass das bloß nicht Thomas lesen, das sind doch wieder diese bösen leeren Kalorien!!! 

Aber leeeeeegger! Mjam, mjam mjam..........

Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! ein Mitglied 04.11.2006, 09:03:33
Och, Karin,
ich bin mir sicher,das is sooooooooo klein geschrieben das sieht er niemals nich. flöten 
Re:1200 Kalos nicht zu schaffen! ein Mitglied 04.11.2006, 09:03:55
abnehmen auf AIQUM

LG Hope 

Lass das bloß nicht Thomas lesen, das sind doch wieder diese bösen leeren Kalorien!!! 

Aber leeeeeegger! Mjam, mjam mjam..........

Also wieso soll Marzipan aus leeren Kalos bestehen? Wenn man es selbst macht aus frsichen Mandeln etwas Bittermandel, mit Honig und Rosenwasser dann ist es absolut nicht leer. Mandeln habe viele gute Inhaltstoffe und Honig auch. Sicher, es ist sehr kalorienreich aber bestimmt nicht wertlos.

bis bald
Renate, die zu diesem Julfest bestimmt wieder Marzipankonfekt selbst macht, aus obigen Zutaten mit Bitterschokolade überzogen....hmmmmmmm........

bis bald
Renate
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Diät Forum Pause!
Rezepte Forum Rezepte mit Nährwertangaben
Plauderecke Karin hat Burzeldach
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Lebensmittelallergie
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Taille messen

Infos

Diese Seite bookmarken